Frage: Ist das normal?

oberhalb meiner kaiserschnittnarbe spüre ich einen länglichen dünnen ca. 1 cm dicken streifen ...wie ne schmale wurst...mein bauch tut auch im oberen bereich beim drauf drücken weh...außerdem habe ich noch immer wochenfluss...mal zwei Tage, dann wieder eine weile nix... geburt war am 25.06. Diesen jahres ...dies ist mein drittes kind...1 geburt normal...2 und 3 per kaiserschnitt.. soll ich zum arzt? Oder ist das normal? Hatte bei nr. 3 dieses mal keine nachsorge hebamme.. im voraus vielen Dank für die Rückantwort yvi 270980

von yvi270980 am 02.08.2014, 16:19



Antwort auf: Ist das normal?

Liebe yvi, hört sich alles normal an! Kann es sein, dass Sie schon wieder etwas zu viel machen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.08.2014



Antwort auf: Ist das normal?

Hallo Frau Höfel, Leider war es gar nicht normal... wurde am samstag noch notoperiert... narbenbruch... der darm war eingeklemmt... viele grüße aus dem Krankenbett yvi270980

von yvi270980 am 05.08.2014, 14:17