Frage: ich bin 34 Woche schwanger und vomex wirt nicht

Hallo Frau höfel ich bin ihn der 34 Woche schwanger war schon 2 mal ihn krankenhaus wegen Übelkeit und erbrechen ihn krankenhaus haben sie mir vomex geben hat nicht geholfen nun ist mir immer noch schlecht könnten sie mir helfen mfg

von Sabine12345 am 28.12.2015, 19:15



Antwort auf: ich bin 34 Woche schwanger und vomex wirt nicht

Liebe Sabine, für die Übelkeit kann es diverse Gründe geben. Blutzuckerschwankungen, Kind drückt auf den Magen und oder, oder, oder! Mögen Sie Düfte? Eine sehr angenehme Möglichkeit Übelkeit (und Erbrechen) in der SS zu behandeln sind ätherische Öle. Verwendet werden gerne Bergamotte (Stimmungsschwankungen), Mandarine und Zitrone (riecht schön frisch), Pampelmuse (hindert Magen am Routieren) und Pfefferminze. Einen Tropfen auf den Schläfen einmassieren - dabei bitte keine Homöopathie anwenden). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.12.2015