Frage: Häufig stuhlgang

Hallo liebe Meike. Ich habe ein Problem. Ich bin 27+4 und seit gestern habe ich oft stuhlgang. Vorher konnte ich manchmal tagelang gar nicht zur Toilette. Ich nehme kein magnesium. Bin aber seit dem Wochenende stark erkältet. Ich habe aber keinen durchfall und keine schmerzen. Ctg war am Donnerstag in Ordnung

von mama0407 am 19.09.2016, 18:50



Antwort auf: Häufig stuhlgang

Liebe Mama0407, Das ist auch während der Schwangerschaft nicht schlimm. Beobachten Sie es weiterhin und kontaktieren Sie Ihre Hebamme bei zunehmenden Veränderungen. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 20.09.2016, 17:28



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wie häufig stuhlgang ist normal?

Hallo, meine Tochter (morgen 7 Wochen), hat in jeder Windel (6-7 am Tag) Stuhlgang. Ist das normal, ich hae gehört das ist nur die ersten 4-6 Wochen so. Sie wird voll gestillt und wächst ansonsten prima. Liebe Grüße Mone


Wie häufig Stuhlgang?

Hallo, wie häufig sollte meine kleine ( 10 wochen, voll gestillt ) verdauung haben? Anfangs hatte sie 5 mal täglich, dann 1 -2 mal täglich sehr viel,, nun warten wir seit 48 stunden darauf. Ausserdem spuckt sie seit 2 tagen extrem viel, teils mit milch, teils wässrig. wenn ich sie hochnehme kaut sie auf meiner schulter herum, was hat das zu b...


Baby hat häufig Stuhlgang

Guten Tag Frau Höfel, meine Tochter(fast zehn Monate)hat zwei bis viermal am Tag Stuhlgang.Ich muss dazu sagen,sie wird noch überwiegend gestillt. Am Mittag isst sie mal ein paar Löffelchen Brei(ca.50gr.)und hin und wieder bekommt sie ein wenig vom Familientisch angeboten,das Zufüttern gestaltet sich etwas schwieriger bei meiner Kleinen. Aber ...


Woran kann es liegen,dass der Stuhlgang meiner Tochter nun so extrem häufig ist?

Guten Tag Frau Höfel, Meine Tochter ist nun gut 4,5 Monate alt. Bis vor zwei Wochen hatte sie teilweise ziemlich selten Verdauung. Meist nur alle 4-5 Tage. Zu diesem Zeitpunkt habe ich voll gestillt. Vor gut drei Wochen haben wir mit Gemüsebrei begonnen. Sie Hat ca 1 Woche lang, jeden Tag ein paar Löffel gegessen. Dann hatte sie vier Tage lang k...


Stuhlgang Baby Urlaub

Liebe Frau Höfel, wir sind gerade mit unserer 10monatigen alten Tochter in Griechenland im Urlaub. Zuhause hauen wir immer das Problem, dass sie eher Verstopfung hatte bis einmal am Tag normaler Stuhlgang. jetzt hier im Urlaub hat sie zum Teil bis 4/5 mal normalen Stuhlgang. Da ich das nicht von ihr kenne mache ich mir etwas Sorgen. Ist das noch...


Blasensprung durch Stuhlgang

Blasensprung durch Stuhlgang Aufgrund der Schwangerschaft leide ich unter Verstopfungen. ich musste beim Stuhlgang stark pressen. Dabei ist immer auch Wasser/Urin abgegangen plötzlich und schwallartig . Leider bin ich mir nicht sicher, ob es einfach Urin war oder doch Fruchtwasser. Könnte es durch das Pressen zu einem Blasensprung gekommen sein? D...


Harter Stuhlgang

Liebe Frau Höfel, Ich hoffe Sie können mir helfen und haben Tipps für mich. Meine 13monatige alte Tochter hatte vor 3 Wochen eine eitrige Mandelentzündung. Wir haben Antibotika bekommen. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie nichts essen, was ich auch verstanden habe. Anschließend hat sie auch für paar Tage wieder gut gegessen. Seit einer Woche ...


Stuhlgang anhalten

Liebe Frau Höfel, ich glaube ich habe eine ungewöhnliche/unangenehme Frage, die mich aber beschäftigt. Ich musste den Stuhlgang heute ziemlich stark über ca. 15 Minuten anhalten, da ich nicht sofort auf Toilette konnte. Sonst gehe ich natürlich sofort auf Toilette und das war eine Ausnahme. Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen a...


Starker Strahl nach Stuhlgang - Urin oder Fruchtwasser?

Guten Tag, ich bin gerade in der 21 SSW. Leider habe ich etwas Probleme mit Verstopfung. Gestern musste ich auf die Toilette. Zuerst kam ein bisschen Urin und dann der Stuhlgang (dieser kam eher etappenweise) zum Ende hin kam plötzlich sehr viel Urin in einem sehr starken Strahl mit raus. Vorher hatte ich in letzter Zeit beim Wasserlassen nie so e...


Selten Stuhlgang

Sehr geehrte Frau Höfel, Meine Tochter ist jetzt 17 Wochen alt, korrigiert 13. Sie wird voll gestillt. Es war von Anfang an so, dass sie sehr selten Stuhlgang hatte. Immer so einmal in anderthalb oder zwei Wochen. Mir scheint, besonders abends und in den frühen Morgenstunden macht ihr ihre Verdauung dann doch zu schaffen. Wenn sie Stuhlgang hat...