Frage: HILFE!!!!!

Hallo Ich bin im fünften Monat schwanger und habe mich gerade voll aufgeregt und habe jemanden angeschrien und so und habe jetzt Angst das ich mein Kind deswegen verlieren kann&543;&543;

von Nici_2000 am 15.11.2016, 22:23



Antwort auf: HILFE!!!!!

Liebe Nici, meine Oma würde sagen: wer schreit hat Unrecht! Aber das ist ja nicht unser Thema. Vom Anschreien einer anderen Person verliert man kein Kind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.11.2016



Antwort auf: HILFE!!!!!

Warum da ein grinsendes, zungenstreckendes Smilie ist muß man ja nicht verstehen... Und nein: vom Anschreien und Aufregen verliert man kein Kind.

von Andrea6 am 15.11.2016, 23:00



Antwort auf: HILFE!!!!!

&513; Diese Art Smileys entstehen bei mir, wenn ich die Smileys der Handytastatur verwende und nicht die forumseigenen Grinsegesichter. Hab ich neulich durch Zufall entdeckt....

von Minne am 16.11.2016, 06:59



Antwort auf: HILFE!!!!!

Also bei meiner Schwangerschaft 2005 da war ich im 5 Monat ,da hab ich mich sooo aufgeregt ,das ich hinter der Person her gegangen bin und dann gestolpert war und auf den Bauch landete,war nix passiert,also warum sollst du deswegen dein Kind verlieren......

von Nicki123 am 16.11.2016, 11:17