Frage: gynoflor in ss

Guten morgen, ich babe zum aufbau meiner scheidenflora gynoflor verschrieben bekommen.. bin in der 35.woche, hab aber kein pilzinfektion, nur ist meine flora nicht tip top... ist gynoflor f mich in ordnung oder sollte i auf ein anseres produkt umsteigen? Es ist ja ein kombipräperat m östrogenen.... Mfg        

von Raupe1973@web.de am 22.08.2013, 09:50



Antwort auf: gynoflor in ss

Liebe Raupe, die lokale Gabe von Estriol (0,03 mg pro Vaginaltablette) spielt angesichts der hohen Eigenproduktion keine große Rolle. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.08.2013



Antwort auf: gynoflor in ss

Hab jetzt meine Fa gefragt, ob i nicht lieber döderlein Kapseln nehmen kann, sie meinte gynoflor wäre besser...Hmm frag mich nur warum? Inhaltsstoff ist doch gleich, nur das bei gynoflor noch Östrogene bei sind, die ich ja nicht brauche...

von Raupe1973@web.de am 22.08.2013, 13:57