Frage: Gewicht verloren

Guten Tag, Mein Sohn wird im Juni 3 Jahre alt. Er hat am Montag zweimal erbrochen.War mit ihm beim KiA da er auch ein wenig Durchfall hatte.Diagnose:MD Virus,sollen es aussitzen und Schonkost soll er bekommen.Spucken war am Dienstag vorbei.Er hat noch immer ein bisschen Durchfall.Trinken tut er prima,essen will er nicht viel.Habe ihn gestern Abend gewogen er ist von 17,8kg auf 17,4kg runter.Ist das schlimm,und holt er das wieder auf?Er ist fit,spielt,lacht und tobt rum.Aber ich mache mir große Sorgen.Was soll ich noch tun?Habe Angst um ihn.Was raten sie mir? Perenterol junior habe ich ihm gegeben,aber er trinkt es nicht,sowie auch Oralpädon mag er auch nicht. Lg und schönen Tag

von Pilzchen81 am 27.04.2017, 10:36



Antwort auf: Gewicht verloren

Liebe Pilzchen, das ist ganz normal. Hauptsache ist, dass er genug trinkt. Manchmal hilft ein geriebener Apfel! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.04.2017



Antwort auf: Gewicht verloren

Das hat dir doch Dr.Busse bereits beantwortet!

von julia-82 am 27.04.2017, 12:04



Antwort auf: Gewicht verloren

Hab ich noch gar nicht nach geschaut. Sorry

von Pilzchen81 am 27.04.2017, 12:11