Frage: Gerne auch an alle

Hallo, Ich trage mein Baby meistens bei mir Nachts schläft sie mal im Beistellbett mal will sie nur bei mir schlafen. Findet ihr das ok? Bleibt das jetzt für immer so oder ändert sich das mit zunehmenden Alter?

von Mausmuc81 am 13.06.2014, 18:04



Antwort auf: Gerne auch an alle

Hallo, meine Tochter habe ich nur bei mir gehabt, weil Sie bei mir einfach am besten schlafen konnte ;) mit 1,5 habe ich mal versucht Sie an Ihr Bett zu gewöhnen, aber Sie kam immer wieder zu mir weil Sie einfach das kuscheln beim schlafen brauchte auch Morgens beim aufwachen war erstmal kuscheln angesagt ;) nun wird Sie im Juli 4 und Ihre Kleine Schwester kommt vorraussichtlich 6Tage nach Ihrem Geburtstag ;) Einschlafritual ist eine gute Nachtgeschichte, ein Schlaflied und kuscheln bis Sie einschläft... dauer des Rituals unteschiedlich ;) meistens schläft Sie schon bei der Geschichte ein und Sie bleibt auch nun in Ihrem Bett liegen und kommt meist nur noch 1-2 stunden vorm aufstehen zu mir kuscheln..... sorry das ich dich jetzt so dichtgetextet habe also ich finde es so okay, wies bei mir läuft das muss auch jeder für sich selber entscheiden die einen mögens die anderen nicht liebe grüße und ein schönes Wochenende Jenny Ps ich werde meine Kleine Bauchprinzessin auch bei mir schlafen lassen muss mir dann wohl ein gröeres Bett anschaffen *lach*

von LöwenBaby2014 am 13.06.2014, 19:17



Antwort auf: Gerne auch an alle

ja! sie holen sich eben was sie brauchen. ich habe es geliebt das nr. 1+3 auf meinem bauch geschlafen haben. nr. 2 wollte nicht. aber tuch und ergo fans waren alle lange. und ja es ändert sich, nr.1 wollte mit 6 mon. ins eigene bett- bei uns, nr2 mit 15 mon- das war dann auch eine ganze nacht, und nr.3 auch so mit 7/8 mon. das bett stand bei uns im zimmer.

von Itzy am 13.06.2014, 20:55