Frage: Gelte ich bei einem Nachzügler wieder als Erstgebährend?

Hallo Frau Höfel! Ich bekomme in ca. 4 Wochen mein drittes Kind, erstes 20 Jahre zweites 17 Jahre, gelte ich wegen dem grossen Abstand zwischen 2ter und 3ter Geburt wieder als Erstgebährend? Da meine erste Geburt fast 30h dauerte, die 2te sehr flott ging,hab ich ein bischen bedenken ob nach so langer Zeit es wieder so lange dauert! Welche Erfahrung haben sie als Hebamme bei Geburt nach langer Pause? Lg. und Danke im Voraus

von pink602am am 11.05.2013, 15:04



Antwort auf: Gelte ich bei einem Nachzügler wieder als Erstgebährend?

Liebe pink, alles ist möglich. Allerdings sehe ich es wie Kollegin Andrea: 1. zügig, dann wird auch das 2. nicht ewig brauchen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.05.2013



Antwort auf: Gelte ich bei einem Nachzügler wieder als Erstgebährend?

Du bist auf jeden Fall Mehrgebärende - Dein Körper vergißt das nicht ;-) Und wenn das 2. Kind flott kam wird das Kleinchen jetzt sicher auch keine Trödelbacke sein - Alles Gute!

von Andrea6 am 12.05.2013, 16:56