Frage: Geht es bald los?

Hallo ich habe da mal eine Frage. Ich war heute beim meiner Frauenärztin zum Termin. Ich war erst am ctg und als ich dann danach aufgerufen wurde meinte meine Frauenärztin das sie leichte wehentätigkeit sehen kann (habe auch öfters schon leichte schmerzen gehabt) danach wollte sie nach dem Muttermund gucken und meinte sie merkt schon das dass Köpfchen tiefer liegt und machte Ultraschall. Man sah richtig das er im Becken liegt und sie sagte wenn ich schmerzen habe soll ich ins Krankenhaus gehen. Ich mach mir jetzt viele Gedanken da ich in der 34 +4 bin. Ist das nicht schon zu früh könnte sich mein baby bald auf dem weg machen? Ich bin mir nämlich nicht sicher da das auch meine erste Schwangerschaft ist.

von Sanny798 am 31.03.2017, 01:39



Antwort auf: Geht es bald los?

Liebe Sanny, leichte Wehentätigkeit ist für diese Schwangerschaftswoche völlig normal. Das muss nichts heißen. Wie war denn der Muttermundsbefund? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.03.2017



Antwort auf: Geht es bald los?

War bei mir auch so und mein Sohn kam ET+2

von Surematu am 31.03.2017, 07:38



Antwort auf: Geht es bald los?

Ich hab beim 2.Kind bei 34+5 entbunden. Meine Tochter war gesund,munter und fertig. Wir waren 4 Tage später,es war ein KS, zu Hause. Also ruhig bleiben. Alles Gute.

von maedchenmama am 31.03.2017, 12:20