Frage: Geburtsanfang?

Guten Abend Frau Höfel Ich habe seit 2 Tagen gelblicher Ausfluss und heute abend war meine Unterhose aufeinmal nass (wie wasser) ich kann mir dies nicht erklären. Ich habe schon ne ganze weile einen harten Bauch meine kleine ist auch sehr nervös und schlägt umsich ( habe das gefühl) ich habe einen starken druck nach unten und im schambereich immer wieder ein stechen wie messer stiche. Becken und rückenschmerzen so wie starke übelkeit ist auch vorhanden. Ich habe seit der 30 ssw öfters vorzeitige aber doch leichte Wehen, die man beim ctg gesehen hat. Ich habe dad gefühl als ob das köpfchen bald raus kommt (kann es nicht anderst beschreiben) die senkwehen sollte ich schon gehabt haben, da mein bauch sich vor 3 wochen stark gesenkt hat. Bin jetzt 34+5ssw, und meine Frauenärztin hat mir schon gesagt das sie denkt das meine kleine früher kommt leider ist die FA jetzt im Urlaub für 1. Monat. Wissen Sie was das ist, oder zu bedeuten hat? Kann das sein das meine kleine sich langsam aber sicher auf den weg macht? Sie war vor 1Woche 2311gramm und 46 cm gross. Liebe Grüsse

von Niicdalz95 am 11.07.2016, 21:20



Antwort auf: Geburtsanfang?

Liebe Niicdalz95, war die feuchte Hose einmalig oder tröpfelt es weiter? Wenn es weiter tröpfelt, dann gehören sie in die Klinik oder zum Vertretungsarzt, damit ein Blasensprung ausgeschlossen wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.07.2016



Antwort auf: Geburtsanfang?

Wenn du dir unsicher bist und das Gefühl hast, dass es losgehen könnte, dann fahr doch bitte ins Krankenhaus. Du bist ja auch erst in der 35.ssw. Lieber einmal zu viel hinfahren! Denn Frau Höfel kann hier auch keine Ferndiagnosen stellen.

von Zitronenfalter907 am 11.07.2016, 23:09