Frage: Frage

Hallo, Ich war mit meinem Sohn (7 Monate) heute 4 Std spazieren. Ich habe davor gestillt und habe ne Wasserflasche dabei. Ich hatte nicht daran gedacht das der Wasserstopper in der Flasche war und daher lief das Wasser vermutlich nicht viel raus. Da er etwas quengelig war, hab ich ich etwas Brei gegeben und auch etwas gestillt unterwegs. Aber stillen wollte er nicht wirklich. Jetzt mache ich mir sorgen, ob er zu wenig Flüssigkeit bekommen hat? Und was kann da passieren ? 2. es hatte heute 30 grad. Er sitzt in einen Sportwagen, leider ist der Sonnenschutz nicht so optimal. Ich habe ihm daher eine leichte - lange Hose angezogen, Langes dünnes baumwollshirt, dünne Socken, kürzer Body und hut. Ich habe zwischendurch das Langarmshirt ausgezogen. Er hat nicht geschwitzt. Aber meine Schwiegermutter meinte , er wäre zu viel angezogen. Ich habe das lange aber ja nur wegen der Sonne angezogen. Sonst wären die Beine und arme paar Std der prallen Sonne ausgesetzt gewesen- daher luftig/lang dachte ich mir. Denke ich da falsch ? 3. darf ich ihn im Sportwagen fahren - auch wenn er noch nicht alleine sitzt? Also es ist die 1. Stufe erhöht. Zwischendurch stell ich es wiede flach zb zum schlafen. Danke und LG

von MaDa am 22.05.2014, 19:01



Antwort auf: Frage

Hallo, 1. mag sein, dass er zu wenig Flüssigkeit bekommen hat. Das hat er mittlerweile aber wieder aufgeholt. 2. nein, das siehst du grundsätzlich richtig. Allerdings würde ich dann tendenziell den Body ausziehen, so dass er nur eine Schicht Kleidung trägt 3. wenn der Rücken gestützt wird, ist das in Ordnung Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:12