Frage: Darf ich Nasenspray von Olynth für Kinder benutzen?

Hallo Hallo Frau Höfel Ich habe eine dicke Erköltung...trotz Nasendusche mit Emser Salz und Inhalation mit Kamillenblüten...bekomme ich die Nase nicht frei! Tagsüber schlage ich mich gerne so rum....aber zum Schlafen...darf ich da Nasenspray von Olynth für Kinder benutzen? Lieben Gruss

von Rennmaus am 07.03.2013, 18:40



Antwort auf: Darf ich Nasenspray von Olynth für Kinder benutzen?

Liebe Rennmaus, ja, dürfen Sie! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.03.2013



Antwort auf: Darf ich Nasenspray von Olynth für Kinder benutzen?

Meerwassernasenspray kann man in der SS benutzen

von Sabrina1991 am 07.03.2013, 18:57



Antwort auf: Darf ich Nasenspray von Olynth für Kinder benutzen?

Das hilft mir nicht! Leider!

von Rennmaus am 07.03.2013, 19:07



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kann ich Kinder Nasenspray in der SS nehmen?

Hallo Frau Höfel, Ich habe einen starken Schnupfen, daher eine komplett verstopfte Nase. Mittlerweile sind auch meine Ohren zu, ich hatte dies schon Anfang der Schwangerschaft, daraus resultierte eine Mittelohrentzündung, Nebenhöhlen- und Kieferhöhlenentzündung/Vereiterung, ich bin dafür auch anfällig. Ich bekomme die Nase mit hausmittelchen n...


kann man in der Schwangerschaft kinder nasenspray benutzen??

Bin in der 7. Woche und hab ständig mit verstopfter Nase zu tun.hatte mir es an nasenspray geholt da draußen steht das es auch für schwangere ist aber es hilft mir überhaupt nicht:( da meine frage darf man in der Schwangerschaft kinder nasenspray nehmen? ?


Kinder Nasenspray in der SS

Guten Abend liebe Frau Höfel Ich bin in der 18te SSW und nun schon seit ca 10 Tagen erkältet. Davor war ich eine Woche gesund und davor auch fast 2 Wochen erkältet. Laut meiner Frauenärztin, völlig normal. Das Problem das ich habe ist, das meine Nase beim Schlafen und manchmal auch tagsüber so verstopft ist (beide Nasenlöcher), dass ich kein...


Nasenspray und Cetirizin Allergie Tabletten

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir etwas weiterhelfen und mich beruhigen. Ich bin in der 25ssw und soweit geht es mir und dem Baby gut. Ich habe leider eine chronisch verstopfte Nase und benutze auch seit meiner Schwangerschaft täglich das Kindernasenspray von Olynth. Ich benutze es natürlich nicht übertrieben sondern in Maßen m...


2 Kinder zu Bett bringen

Hallo Frau Höfel, wir haben zwei Töchter (2,5 Jahre und 4 Monate). Das zu Bett bringen erweist sich als schwierig weil mein Mann Abend oft Schicht arbeiten muss. Evtl haben Sie einen Tipp für uns! So läuft es aktuell: Kleine kriegt 18.30/19 Uhr in ihrem Zimmer die letzen Flasche bei der schläft Sie normalerweise auch ein. Ich lege sie ab und...


Nasenspray in der schwangerschaft

Hallo, ich war eben beim hno, er hat mir das budes nasenspray 64 verschrieben, er meinte es ist nicht gefährlich für das Baby. Ich bin morgen in der 34. Ssw. Was sagen Sie dazu? Vielen Dank im Voraus. Melissa Müller


Nasenspray mit ätherischen ölen benutzt 14 SSW

Hallo ich habe Angst und sorge ich habe es nicht gelesen und nicht bemerkt das ich ein Nasenspray benutzt habe mit ätherischen ölen ich habe nur zwei Spritzer genommen ist das schlimm? Schädlich für das Baby und kann ich dadurch wehen auslösen? Weil man liest das so oft.


Daueranwendung Nasenspray

Hallo Frau Höfel, 5 Monate nach der Geburt meines Sohnes durfte ich heute erneut positiv Testen( 4+0 SSW wahrscheinlich da ich erst 2 Mal meine Periode hatte).Nun ist es so daß ich seit einigen Monaten unter chronischen Schnupfen leide. Der Schnupfen begann schon in der letzten ss deshalb wurde anfangs vermutet daß es sich um SS Schnupfen handelt ...


LUFFA NASENSPRAY DHU Dosierspray

Hallo Frau Höfel, Ich habe seit meiner letzten SS im Februar diesen Jahres ständig eine verstopfte Nase. Nun bin ich wieder schwanger in der 15.sse und möchte nicht ständig zu chemischen Mitteln greifen auch aus Angst das es dem ungeborenen irgendwann schadet. Ich hab schon sämtliche Dinge versucht( Inhalation, inhalationsstift, Zwiebelsack im Sch...


Sind ganze Nelken schlecht für Kinder?

Hallo, ich habe heute vergessen die Nelke aus dem Essen meiner einjährigen Tochter zu holen. Soweit ich das kontrollieren konnte hat sie wohl die Nelke gegessen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen und zum Arzt?