Frage: Baby 7 Wochen! Ist heut so ruhig und schläft viel, Normal?

Hallo Leute, meine kleine Maus ist seit gestern 7 Wochen... Bis jetzt ist sie schön gewachsen und gedeiht. Die letzten Tage war sie ziemlich unruhig bzw recht wach und munter, hat Tagsüber kaum geschlafen und hat fröhlich gebrabbelt und auch gelacht, manchmal auch gequengelt. Abends hatte sie etwas Schwierigkeiten beim Einschlafen. Seit heut morgen trinkt sie weniger, etwa 100ml (sonst 140 ml), aber dafür öfter, ca. alle 2-3 h. Sie schläft oder döst heute viel und wacht eben nur mit Hunger wieder auf. Fieber hat sie keines... Allerdings haben wir heut wieder einen Wetterumschwung, von 15 grad mit Sonne, auf 5 grad mit Schnee. Vielleicht mach ich mich nur selber heiss, aber der krasse Unterschied zu den letzten Tagen, macht mich echt fertig. Vielleicht hab ihr eine Ahnung was der Grund sein könnt und danke im Vorraus für eure Antworten. Gruss Feli und Miri

von feli0404 am 12.03.2013, 15:05



Antwort auf: Baby 7 Wochen! Ist heut so ruhig und schläft viel, Normal?

Liebe feli, beobachten, mehr ist nicht zu tun. Es gibt viele Gründe für solche Veränderungen: Infekt, Zähne, Wetterumschwung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2013