Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Hebamme
 

Beitrag aus dem Forum:

Hebamme Martina Höefel
Fragen, die Sie in der Schwangerschaft oder
nach der Geburt an eine

Hebamme

richten möchten, beantwortet auf dieser Seite

Martina Höfel
Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

 

ausfluss oder fruchtwasser?

Frage von Ella85  -  14.10.2016
Liebe Frau Höfel,
Vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Fragen!
Ich habe jetzt dort ca 2 Tagen morgens das Problem das mir nach dem Aufstehen wässriger Ausfluss in den schlafanzug tropft bzw am Bein entlang läuft. Habe mal versucht ph zu messen der war sauer. Wie würde ich denn erkennen das es Fruchtwasser ist?oder ist es sogar welches??bin in der 30.ssw am Dienstag war beim us alles ok. Habe aber erst in 3-Wochen fern nächsten Termin. Kann ich solang warten? Ich habe auch ab u zu einen nassen Fleck im.Slip aber hauptsächlich wenn ich geschwitzt habe oder meine Blase sehr voll ist.
Vielen Dank.

ausfluss oder fruchtwasser?

Antwort von Martina Höfel  -  14.10.2016
Liebe Ella,

da dieses Problem nur morgens auftritt, ist davon auszugehen, dass es sich um angesammeltes Scheidensekret handelt.

Bei Fruchtwasser würde es auch tagsüber tröpfeln.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.