Frage: Aminoplus immun

Hallo, ich bin in der 22.ssw und würde gerne aminoplus immun nehmen zur Vorbeugung in der Grippezeit. Kann ich dies problemlos anwenden? Danke

von Sonnenblume2712 am 12.11.2016, 11:44



Antwort auf: Aminoplus immun

Liebe Sonnenblume, wenn ich mir den Beipackzettel so durchlese, scheint nichts drin zu sein, was schadet. Allerdings würden ein täglicher Spaziergang und zwei Apfelsinen das Gleiche bewirken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

immun geg. windpocken

hallo, mein mann und ich haben einen 1,5 jahren alten sohn und überlegen uns noch ein kind zu bekommen... wie ist das mit der immunität.. ich hatte die windpocken, röteln, ringelröteln, keuschhusten.. kann ich einer der krankheiten noch jemals bekommen??? gegen masern bin ich geimpft wie sieht es da aus??? danke im voraus


Immun Fit Tee

Hallo Frau Höfel, darf ich Immun-Fit Tee trinken mit den Inhaltsstoffen Hibiskus, Echinaceakraut 10%, Acerolasaftkonzentrat, Hagebutten, Orangenschalen, Zimt, Mandarinöl, Orangenöl, Holunderblüten, Holunderbeeren, Apfel? Ich bin in der 6. SSW.


Katzen immun

Liebe Frau Höfel, im Bekanntenkreis gibt es viele Katzen, die in Ihren Heimen i.d. Regel überall rumstromern und wo man immer irgendwie Katzenhaar und Schmutz hat. Lässt sich ja gar nicht vermeiden. Daher interessiert mich: Sind Katzen, die schon mal akut T. hatten dann genauso immun wie ein Mensch, der das hatte, und nie wieder ansteckend? ...


Orthomol immun

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 11.Woche. Mein Immunsystem ist extrem angeschlagen. Ich nehme seit Montag Orthomol immun ein. Ich habe einen großen Herpes und fühle mich auch so sehr schwach. Haben Sie Erfahrungen mit dem Produkt. Ich habe es in der Apotheke bekommen. Viele liebe Grüße


CMV immun

Sehr geehrte Frau Dr. Höfel, ich bin derzeit mit meinem 2. Kind schwanger! Bei meiner 1. Schwangerschaft vor 4 Jahren wurde festgestellt das ich immun gegen CMV bin.  Meine jetzige Ärztin will mich diesbezüglich nicht nochmal testen. Ist es richtig das die Immunität ein Leben lang bleibt? Hatte etwas von einer Neuinfektion und Reaktivierung ...