Frage: 36+3ssw

Hallo ihr lieben, Ich bin in 36+3ssw meine mumu ist 2fidu bei der Kontrolle waren auch schon heftige Wehen. Langsam werden sie auch regelmäßiger. Aber die Wehen kommen meistens abends. Aber warum? Ich wollte gleich den Wannen Test machen. Meine Ärztin meinte die Wehen waren noch zu unregelmäßig und abends Hab ich das Gefühl die werden Tag für Tag schlimmer und regelmäßiger aber nur abends und nachts und am Tag verteilt hab ich zwar auch aber nicht so wie abends. Habt ihr einen Rat? Mein Bauch ist schon sehr tief. Ich danke euch im vorraus. Lg

von Sternschnuppe2102 am 31.07.2016, 19:09



Antwort auf: 36+3ssw

Liebe sternschnuppe, nehmen Sie den Stress raus. Sie haben sicher Senk- oder Übungswehen und die können manchmal ganz schön piesacken. Der Bauch entspannt sich abends und das Kind hat Platz zum Turnen (und damit zum Kontraktionen auslösen), weil der Parasympatikus in Ruhe aktiv wird! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.08.2016



Antwort auf: 36+3ssw

Huhu, ich glaube das ist ganz normal. Tagsüber bewegt man sich und ist aktiv, da kommen die Kontraktionen dann häufig abends und in der Nacht, wenn man sich entspannt. So war das bei mir auch. Auch Übungs- bzw Senkwehen können echt schmerzhaft sein.

von Mirimama am 31.07.2016, 20:03



Antwort auf: 36+3ssw

Liege jetzt in der Wanne und die Schmerzen sind ein kommen und gehen das hatte ich die Tage aber schonmal in der Wanne Vielen Dank

von Sternschnuppe2102 am 31.07.2016, 20:29



Antwort auf: 36+3ssw

Wenn du dich zu Hause unwohl fühlst und nicht mehr alleine sein willst, dann fahre in die Klinik. Ansonsten kannst du ja auch mal im Kreißsaal anrufen und deine Situation schildern. Es bleibt spannend ;)

von Mirimama am 31.07.2016, 20:37



Antwort auf: 36+3ssw

Liege jetzt in der Wanne und die Schmerzen sind ein kommen und gehen das hatte ich die Tage aber schonmal in der Wanne Vielen Dank

von Sternschnuppe2102 am 31.07.2016, 20:37



Antwort auf: 36+3ssw

Danke euch

von Sternschnuppe2102 am 31.07.2016, 20:38