Frage: 20. ssw Unterleibsbeschwerden

Liebe Frau Höfel, Wie normal sind den Unterleibsziehen bis leichte Unterleibsschmerzen in der 20. Ssw? Ab wann sollte man einen Arzt aufsuchen? Ist ein Stechen in der Scheide normal oder sollte man es abklären? Vielen Dank für Ihre Antwort.

von LadyMama am 23.01.2016, 11:37



Antwort auf: 20. ssw Unterleibsbeschwerden

Liebe LadyMama, ein leichtes Druckgefühl und ab und an ein Ziehen sind normal. Alles andere sollte abgeklärt werden. Von vorzeitigen Wehen bis Blasenentzündung kann alles dahinter stecken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibsbeschwerden

Hallo Frau Höfel, seit meiner Entbindung vor 4 Monaten schmerzt mein linker, vernarbter Eierstock noch mehr und laut Arzt sieht es aus, als wär er mit der Gebärmutter verwachsen. Ich war nun 1 Woche im Krankenhaus, nachdem ich bereits 1 Woche 39 Grad Fieber hatte ohne erkennbaren Grund. Mein Hausarzt tippte auf Gebärmutterinfekt (ich blute...


Unterleibsbeschwerden in der Frueschwangerschaft

Hallo Frau Hoefel, so jetzt probier ich s nochmal, hab vorher schon eine Frage gestellt, aber irgendwie ist die verschwunden. Wenn es jetzt zweimal erscheint bitte ich um Enschuldigung. Ich bin gerade mit meinem dritten Kind schwanger, ganz am Anfang, 5+5. Hatte von ganz Anfang an tagsueber oft ein Ziehen, Schmerzen im Unterleib. Teils als ob ich...


21.ssw unterleibsbeschwerden

Guten Tag Frau Höfel, Ich bin in der 21.SSW mit 2.Kind Schwanger (Rasche SS-Folge, 1.Kind ist 14.Monate die 1. SS war Horror vorz.Wehen, Gmh verk. Übelk./Erbr. bis Geburt , nur liegen, vorz. Blasensprung, 27h Horrorgeburt Sternengucker) das 1. War aber eine ICSI und die Probleme waren Hormonell ...Progesteron Mangel und ständig Infektionen/Pilze....


Immer Unterleibsbeschwerden beim längeren Stehen/Gehen

Guten Tag Frau Höfel, ich habe seit gut zwei Wochen einen Pessar Ring wegen verkürzten GBH (ohne Wehen). Mehr oder minder starke Unterleibsbeschwerden hab ich eigentlich schon seit der 20 SSW. Nun habe ich ja die Order, möglichst viel Zeit sitzend, liegend zu verbringen. Ich hab aber das Gefühl, dass es dadurch immer schlimmer wird mit den Un...