Frage: Wie lange Schmerzen?

Guten Tag, durch die Geburt (vor 5 Tagen) habe ich Hämorrhoiden bekommen. Seit vorgestern hatte ich höllische Schmerzen, deshalb bin ich gestern in die Klinik gefahren. Dort habe ich zwei Spritzen in die After-Gegend bekommen und die Salbe Postericort. Die Salbe hatte ich auch nach der Entbindung bekommen und seit vorgestern Abend benutzt. Meine Beschwerden wurden nicht besser und ich habe Angst, dass die starken Schmerzen wiederkommen...heute habe ich bei Bewegung Druckschmerzen. Wie lange dauert es bei Hämorrhoiden, bis die Schmerzen vorbei gehen? Können sich die Hämorrhoiden wieder zurück bilden? Ich habe nachgeschaut, es sind zwei Stück, wie ich finde sehr große...ungefähr wie Trauben. Darf ich zusätzlich zu Postericort Salbe die Posterisan Salbe mit Lidocain benutzen? Viele Grüße

von Nela28 am 06.09.2019, 09:11



Antwort auf: Wie lange Schmerzen?

Ja, bd Präparate dürfen alternierend gegeben werden. Die Schmerzen sollten heute bereits besser sein; mittelfristig dann die Hämorrhoiden veröden lassen!

von Prof. Dr. med. Dietrich Abeck am 08.09.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen beim Naegel schneiden und trockene Haut

Hallo, ich habe eine Frage zu den Fussnaegeln meiner Tochter, 15monate. Sie weint sehr oft beim schneiden und auch die Haut drumherum sieht nicht gut aus, sehr trocken und rissig, besonders unter den Zehen. Gestern waren wir deswegen bei der Vertretung und er meinte, es waere normal das Kinder etwas unter dem Nagel haetten was wehtut und ma...


Urtikaria und Schmerzen in Beinen

Sehr geehrter Herr Prof. Abeck, Mein Sohn, 2.5 Jahre, leidet nach einem Magen Darm Infekt seit 4 Tagen an Urtikaria. Sein Körper ist komplett übersät mit stark juckende quaddeln. Wir geben schon die Höchstdosis lt. Packungsbeilage an Antihistaminka. Wir waren jetzt schon vorstellig beim Kinderarzt und in der Klinik, weil er schlagartig solche Sc...