ich werde wahnsinnig

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: ich werde wahnsinnig

ich dreh am rad ich werde langsam wahnsinnig. meine kleine maus ist neun monate alt und das schlafen nachts wird immer schlimmer. sie bekommt nachdem ich abgestillt hab,jetzt aptamil 1 .kann sein das sei hunger hat und deshalb ständig,also wirklich stündlich wach wird?? sie schläft nämlich super brav ein,ohne geschrei etc.. dann schläft sie zwei stunden wunderbar und dann gehts los. die ganze nacht,ständig wach ,nukki rein ,bischen schlafen ,wieder wach etc.... ist mühsam weil mein mann in seinem job ja auch ausgeschlafen sein sollte.. ist auch tagsüber so,das sie überhaupt keinen festen schlafryhtmus hat. hab schon versucht, sie immer zur selben zeit ins bett zubringen,geht aber nicht manchmal bricht sie im wagerl halt schon vorher weg.könnt ihr mir bitte helfen?? ach ja, sie trinkt nachts nichts,weder wasser ,noch milch.möchte ich auch nicht mehr anfangen damit.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 09:59



Antwort auf: ich werde wahnsinnig

Hallo Ratsuchende Hat Ihre Tochter während des Stillens besser schlafen können, rate ich Ihnen, nach Absprache mit dem behandelnden Kinderarzt dazu, doch mal eine andere Nahrung auszuprobieren und ihr abends evtl. einen Milchbrei anzubieten. Kann sie noch nicht richtig mit dem Löffel essen, gibt es auch Breisauger. Ebenso empfehle ich einen kuscheligen Schlafsack und evtl. ein Umstellen des Kinderbettes. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 11.09.2008