Frage: Zuviel programm???

Hallo! Ich wollte mal wissen, ob ich meinen kIds zuviel zumute! Ich gehe mOntags immer zur Krankengymnastig, Dienstag zum Spielkreis, Mittwoch Musikschule bis vor kurzem noch Pekip für Leonie, Donnerstag Spielkreis und Turnen! Das ist das volle Programm vom großen (2 1/2 Jahre). Die KLeine von 14 Monaten macht alles mit! Sie haben beide Spaß und weinen auch nie wenn wir wohinfahren, gehen... Nun muß ich mir anhören, daß ich einenteis zuviel Programm habe und andernteils daß ich unbedingt was mit der KLeinen unternehmen soll! Sie soll unter gleichaltrigen KInder. Ich war ja mit IHr beim Pekip, aber jetzt ergibt sich nichts neues! Was meinen sie dazu? Soll ich weniger Programm bieten? Mehr für die Kleine? An zwei Tagen die Woche treffe ich mich immer mit FReunden von Großen! Vielen Dank fürs lesen! Bianca

Mitglied inaktiv - 10.12.2002, 12:23



Antwort auf: Zuviel programm???

Liebe Bianca, es klingt mir nach ein bißchen viel. Ich denke, 3 Unternehmungen pro Woche reichen für ein 2jähriges Kind. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 12.12.2002