Warum sollte mein Sohn wegen motorischen Defiziten Trennungsängste haben?

Dr. med. Rüdiger Posth Frage an Dr. med. Rüdiger Posth Facharzt für Kinderheilkunde, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frage: Warum sollte mein Sohn wegen motorischen Defiziten Trennungsängste haben?

Hallo, ich sollte Ihnen ja nochmal schreiben. Ich glaube Sie haben beim letzten Mal übersehen, dass ich Ihnen am 1. Mai schon mal geschrieben hatte und Ihnen dort erklärt habe, wie hier die Situation aussieht und wie entstand, dass ich mit meinem Sohn spielte, ich wäre in Urlaub geflogen. Vielleicht lesen Sie die und die letzte Mail nochmal, dann verstehen Sie den Zusammenhang hoffentlich. Warum sollte er durch seine motorischen Defezite Trennungsängste haben? Er hat relative Wahrnehmungsstörungen, aber das ist nun auch deutlich besser schon. Vielleicht können Sie mir ja nun einmal ein paar Tips geben ,wie ich ihm helfen kann, sich nun mal langam von mir zu lösen, also in seinem Zimmer schlafen zu wollen. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 23.05.2011, 08:47



Antwort auf: Warum sollte mein Sohn wegen motorischen Defiziten Trennungsängste haben?

Hallo, damit ich Ihre mails oder Postings noch einmal lesen kann, brauche ich die usprüngliche id-Nummer. In den Fragenkolonnen zurückzublättern und die Fragen zu suchen, kostet mich sehr viel Zeit. Bitte seine Sie mir nicht böse, wenn ich diese Zeit nicht aufbringen kann. Sie können mir aber gerne den Sachverhalt auch noch einmal zusammenhängend schildern. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 24.05.2011