Frage: Vojta-nachtrag vom 17.02.2003

lieber herr dr.posth erstmal danke für ihre schnelle antwort, leider konnte ich es net mehr abwarten, da die kg zur zeit urlaub hat, bin ich gestern zum kinderarzt gefahren, hab mit ihn drüber gesprochen, wow ich war total erstaunt, er sagte zu mir, das es eine ganz normale reaktion ist, da sich mein kleiner (16 wochen alt), mit hilfe natürlich, hochziehen..also zum sitzen , kann..ich soll ihn aber noch net lange so sitzen lassen..selbst in sitzen kann er sein kopf schon super halten und wenn ich seine arme nach oben strecken möchte ist es einfach ne ganz normale reaktion von ihn...hinzu kommt natürlich das er selbst gestern als der ka ´mein kleinen spatz auf den bauch legte, hielt mein kleiner den kopf länger als 30 sek. hoch...und die beine nahm, zwar mit hilfe auch im mund, ich war ja selber total erstaunt, als der ka sagte das er schon viel kann und das er es innerhalb von 2 wochen so schnell lernte...denn am 4.2. konnte er ja noch nix...nun aber meine eigentliche frage..reicht es wenn ich nur noch einmal am tag mit ihn übe? vielen dank für ihre antwort mit freundlichen grüßen ines

Mitglied inaktiv - 19.02.2003, 07:14



Antwort auf: Vojta-nachtrag vom 17.02.2003

Liebe Ines, wenn es so gut läuft, reicht 1 mal sicherlich. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 20.02.2003