Frage: sorry, muss noch mal nachhaken- hypotonie

Hallo, hmm, also bei meinem Kind wurden Gendefekte uä ausgeschlossen. Auch wurde ein MRT vom gehirn und ein Sono von den Muskeln gemacht. Alle Ergebnisse waren gut. Dh. also das meine KiÄ alles dramatisiert. Wenn es nach ihr ginge, sind wir nur bei Ärzten. Mein Kind ist in krankengymnastischer Therapie und wird zusätzlich durch eine Frühförderung gefördert. Danke das sie mir auf mein anderes Posting geantwortet haben. Und es hat mich bez meines Kindes sehr beruhigt :-) Weil ich auch so stolz auf mein Kind bin, das einen so starken Willen hat, etwas neues zu erlernen. Für mich ist es ein ganz normales Kind, was später halt nur kein Sportler wird. MFG Tamara

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 20:51



Antwort auf: sorry, muss noch mal nachhaken- hypotonie

Liebe Tamara, ob Ihre KiÄ alles dramatisiert hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Wahrscheinlich handelt es sich bei Ihrer Tochter eben nur um eine Normvariante, die mit KG dann ausbehandelt wäre. Viele grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 05.09.2003