Frage: Rückmeldung ... ;-))

Hallo Hr. Dr. Posth! Hier eine gewünschte Rückmeldung meiner Erfolge - ich hatte ihnen ja vor einiger Zeit meine Probleme mit dem Verhalten meiner Tochter geschildert! Es schwuppt! Seit über 1 Monat haben wir das allerliebste Kind daheim.Es gibt keinen Stress, sie isst, sie benimmt sich,sie ist wieder super ausgeglichen und froh - sie ist wieder das Kind was sie mal war!Ich habe einfach konsequenter gehandelt,ihr kleinere Aufgaben übertragen ihr vermehrt zugehört - obwohl ich es eh schon getan habe,aber anscheinend nicht genug!Ich habe nicht so schnell die Geduld verloren und bin langsam alles angegeangen. Mittlerweile ist es so,daß sie komplett richtig spricht,regelrechte Wortspiele mit uns treibt und sich tot lacht,sie spielt Phantasiegeschichten mit ihrer rechten und linken Hand,die jeweils verschiedene Personen sind,übt an ihnen Problemlösungen - schon unheimlich und manchmal wirklich bühnenreif!Sie zählt plötzlich bis 30 und benennt mir die Buchstaben ... Irgendwie hat sie sooo viel gelernt! Sie hat neurdeings einen unsichtbaren Freund und unterhält sich mit dem,stellt ihn mir vor,trägt ihn herum und möchte,daß er mit auf meinem Schoß sitz wenn wir Bücher angucken!Und da mit 2 einhalb!Finde ich schon sehr erstaunlich. Sie ist auch nicht mehr aggressiv und und anderen gegenübver. Sie sehen,es ist alles im grünen Bereich ... Bis bald nochmal, Ihre Jamu

Mitglied inaktiv - 26.01.2004, 22:00



Antwort auf: Rückmeldung ... ;-))

Liebe Jamu, ich freue mich mit Ihnen über die gute Entwicklung. Viele Grüße und weiter so!

von Dr. med. Rüdiger Posth am 28.01.2004