Frage: Perzentilwerte?

Hallo Dr. Posth, könnten sie mir sagen welche Perzentilwerte mein Kind jetzt hat oder wo ich die genauen Werte selber raus finden kann? Sie ist jetzt (ab Morgen, Montag) 13 Wochen alt, Geburtsdatum 11.11.02 und wiegt 4520g, ist 53,8 cm groß und hat 37cm Kopfumfang, wenn möglich, wenn es nicht zuviel Arbeit ist einmal korrigiertes Alter (sie kam in der 38+1SSW) und einmal nicht korrgiert. Wenn das zuviel Arbeit ist, dann nur unkorrigiertes Alter. Danke für ihre Hilfe. Viele Grüsse Sandra

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 12:44



Antwort auf: Perzentilwerte?

Liebe Doggy, das ist Aufgabe Ihres KiA/KiÄ. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 13.01.2003



Antwort auf: Perzentilwerte?

Die Perzentilwerte findest Du im gelben Vorsorgeheft auf den hinteren Seiten... LG, Sima

Mitglied inaktiv - 12.01.2003, 13:55



Antwort auf: Perzentilwerte?

Hallo Sima, ja das weiss ich, aber leider gibt es da nur drei Werte und wenn man zwischen drin ist hat man dann nur einen ungefähren Anhaltspunkt und ich hätte gerne die ganz genauen Werte, damit ich sie mit den Werten von der Geburt vergleichen kann (Gewicht 2600g Perc.7, Länge 47cm Perc.6 und Kopfumfang 33cm Perc.15). Aber danke für deine Antwort. Viele Grüsse Sandra

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 02:44



Antwort auf: Perzentilwerte?

Hallo, ich meine natürlich sie ist 9 Wochen alt. Viele Grüsse Sara

Mitglied inaktiv - 13.01.2003, 08:27