Frage: @Moni und Tanja und Herr D. Posth !!!!! ;-))

Hallo Ihr Zwei! Danke für Eure Postings! Seit gestern geht es etwas besser mit meiner Maus!Ich versuche nun wirklich stoisch,ihre Ausbrüche nicht so ernst zu nehmen.Zumindest ist sie nicht mehr ganz so etxrem.Ich bin nur so kunfus,weil sie wirklich schon als Säugling ein absolut liebes Kind war,sie hat selten echt geschrien,sie war immer am Lachen.Und jetzt ist es halt so,daß sie in der regel immer noch sehr viel lacht und auch viel Unfug macht - kleine Scherze oder aber uns zum Stauen bringt mit ihrem Einfallsreichtum!Nur kommt dann so eine Zeit wie jetzt,wo ich sie absolut nicht wiedererkenne.Ihr seht,ich bin eigentlich super verwöhnt als Mama und kaum kommt dann mal was dazwischen,bin ich fix und alle! Sie kennt jetzt neue Wörter, kann absolut sicher Sitationsbedingt Ja und nein sagen und begrüßt mich grundsätzlich mit "Hi Dicke" "ggg" Vielleicht sieht man wirklich das Naheliegendste nicht mehr,wenn so viel aufeinander kommt. Vielen Dank nochmals an Euch und an Sie,Herr Dr. Posth!

Mitglied inaktiv - 09.09.2002, 14:20



Antwort auf: @Moni und Tanja und Herr D. Posth !!!!! ;-))

Ich hoffe, es geht nun weiter so gut. Viel Erfolg

von Dr. med. Rüdiger Posth am 09.09.2002



Antwort auf: @Moni und Tanja und Herr D. Posth !!!!! ;-))

hi! hab noch öfter an euch gedacht. ich hoffe wirklich, es wird nicht zum dauerzustand bei euch, sondern ist einfach nur eine phase (wie so viele). mein sohn war heute auch extrem anstrengend, hat alles gedrückt und angefasst, was er normalerweise nicht soll, alle spielsachen in weitem bogen von sich geschleudert und alles laut kommentiert. als ichs nicht mehr gepackt hab, bin ich mit ihm eine stunde im regen spazieren gegangen: ich denke er brauchte einfach nur auslauf :-) also: ich hoffe, es entspannt sich bei euch! lg moni

Mitglied inaktiv - 11.09.2002, 00:04