Kommen bei euch auch ständig Meldungen? Bei mir kommt immer auf Englisch Warning usw.!

Dr. med. Rüdiger Posth Frage an Dr. med. Rüdiger Posth Facharzt für Kinderheilkunde, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Frage: Kommen bei euch auch ständig Meldungen? Bei mir kommt immer auf Englisch Warning usw.!

ot

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 18:56



Antwort auf: Kommen bei euch auch ständig Meldungen? Bei mir kommt immer auf Englisch Warning usw.!

Ja, bei mir auch - was bedeutet das? Gruß

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 19:00



Antwort auf: Kommen bei euch auch ständig Meldungen? Bei mir kommt immer auf Englisch Warning usw.!

Wenn ich das nur wüßte! Ich hoffe mal nix schlimmes.

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 19:04



Antwort auf: Kommen bei euch auch ständig Meldungen? Bei mir kommt immer auf Englisch Warning usw.!

Hi, bei mir kommen die auch.Da steht nur,daß das System gerade ein bißchen spinnt,weil's überlastet ist. Nadine

Mitglied inaktiv - 25.03.2003, 20:22