Frage: Hochziehen

Hallo, mein Sohn ist jetzt rund 7 1/2 Monate alt. Er krabbelt seit einiger Zeit (ca. 3-4 Wochen). Jetzt wo er sich so schön fortbewegen kann versucht er sich überall hochzuziehen und schafft es sogar wenn er den richtigen Halt hat. Das ist doch aber viel zu früh, oder ? Soll ich ihn abhalten oder machen lassen ? Liebe Grüße Lamada

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 12:51



Antwort auf: Hochziehen

Hallo, das ist zwar früh, aber nicht zu früh. Alles was ein Säugling aus eigener Kraft und eigenem Antrieb schafft, schadet ihm letztendlich nicht. viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 23.05.2003



Antwort auf: Hochziehen

Unsere Laura hat sich mit genau 8 Monaten zum Krabbeln bewegt und konnte sich dann drei Wochen später auch hochziehen. Solange die Kinder das von sich aus mnachen ist es ok

Mitglied inaktiv - 21.05.2003, 18:29