Frage: hilfe mit 5 Jährigen

wir sind grade umgezogen und mußten meinen sohn aus der Kita nehmen und er bekommt erst einen neuen Platz im April seit neusten ist mein 5 Jährigen sohn sehr laut hört nicht was man ihm sagt und wenn das zieht er fratzen , weint ständig wenn es nicht nach seinen Kopf geht kann sich auch nicht groß alleine beschäftigen , was kann ich tun ich werd verrückt mit ihm

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 09:48



Antwort auf: hilfe mit 5 Jährigen

Hallo, mit so wenigen Informationen lässt sich schwer sagen, was Ursache für ein solches Verhalten sein könnte. Vielleicht schreiben Sie mir noch ein bisschen mehr über die bisherige Geschichte Ihres Sohnes. Wenn sie aber gar nicht mehr klar mit ihm kommen, gibt es auch den Weg, sich an eine Beratungsstelle für Erziehungsfragen zu wenden. Die gibt es in Deutschland in jeder größeren Stadt oder Kommune als kostenloses Angebot. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 11.03.2010