Frage: Frühchen

Wie erkenne ich wie gut sich mein Sohn 4Mon.(/Wochen zu früh)entwickelt?Ob er evtl.Schäden hat?

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 12:00



Antwort auf: Frühchen

Liebe Jasmin, dafür sind die Vorsorgeuntersuchungen da. Es gibt so viele verschiedene Aspekte, das zu beurteilen, daß man dieses Vorsorgeprogramm entwickelt hat. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 07.07.2003



Antwort auf: Frühchen

hallo! mein kleiner ist auch zu früh (7wochen) und mittlerweile 8monate alt. ich behaupte mal, wenn du zu den vorsorgeuntersuchungen gehst und da alles ok ist, hast du den rest als mami ganz gut im gefühl! die kleinen haben immer die zeit die sie zu früh gekommen sind am anfang als "bonus", wenn du also in diversen entwicklungskalendern schaust, zieh ruhig die wochen ab, dein zwerg wäre also erst 2,5 monate alt- *g* liebe grüße, chris

Mitglied inaktiv - 05.07.2003, 12:27