Frage: erbrechen

Hallo, wuensche allen ein Frohes und gesundes 2003 !! Mein Problem ist meine Tochter seit 4-5 Tagen Probleme mit dem Magen Gastritis sie ist 20 Mon.alt. Sie erbricht einmal am Tag heute z.b garnicht, isst aber sehr wenig trinkt sehr viel.Ich mache mir sorgen , weil sie duenn ist und jetzt da sie wenig ist. Kann mir jemand ein tip geben was ich machen soll. Viele Gruesse aus Griechenland

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 16:58



Antwort auf: erbrechen

Liebe Tonia, bitte wenden Sie sich an Dr. Busse. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 06.01.2003



Antwort auf: erbrechen

Hallo Tonia, gefährlich wird es nur, wenn die Kinder nichts oder wenig trinken, dann droht die Gefahr der Austrocknung. Du schreibst ja, daß Deine Tochter sehr viel trinkt, also dürfte alles in Ordnung sein. Die Kinder wissen normalerweise ganz genau, wann sie ihren Magen wieder mit mehr Essen belasten dürfen und es ist eine ganz gesunde Reaktion Deiner Tochter, wenig zu essen. Wenn Deine Tochter weiterhin viel trinkt, nicht apathisch oder sonst irgendwie verändert wirkt, brauchst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen und kannst abwarten, bis sie von alleine wieder mehr ißt. Gute Besserung! Uta

Mitglied inaktiv - 03.01.2003, 23:01