Frage: eine stunde erzählen!

Hallo dr.posth! Nein keine schlaffrage oder doch? Ich lege Pascal ca um halb 7 ins bett, weil er dann sehr müde ist. SObald er im Bett ist, blüht er aber auf und fängt an zu erzählen, spielt mit seinen Kuscheltieren und tobt im bett rum. Das geht meistens so eine stunde lang. Dann habe ich oft ein schlechtes gewissen. Weil er da so allein ist. Er weint aber nicht und sobald er nach "mama" ruft geh ich rein zu ihm. Er ist übrigens 19 Monate alt. Ist das oaky so oder sollte ich ihn wieder rausholen, wenn er so rumtobt und erzählt. danke und mfg isi

Mitglied inaktiv - 29.03.2004, 22:33



Antwort auf: eine stunde erzählen!

Hallo, das erscheint mir vollkommen in Ordnung, so wie es ist, und wahrscheinlich genießt Ihr Sohn sogar die Stunde mit seinen Kuscheltieren allein. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 31.03.2004