Frage: Beitrag vom 1.11.02 nicht beantwortet

Hallo Dr. Posth! Leider haben Sie meine Frage vom 1.11. nicht beantwortet. Ich füge sie nochmla bei. Ich habe im damaligen Beitrag noch vergessen, daß er auch 2 Gegenstände in die Hände nimmt und gegeneinander schlägt/reibt. Hier das alte Posting: Hallo Dr. Posth! Mein Sohn ist 9,5 Monate und kann folgende Dinge: Drehen, Kreisrutschen, Wippen im Vierfüßlerstand, Silbenketten, teilweise Zweisilber, flüstern, hört auf seinen Namen, versteht "nein", übt Pinzettengriff, zeigt auf Dinge, die er haben/ansehen möchte, versteht Zusammenhänge wie, ich ziehe hier, dann kommt das zu mir etc., bleibt sitzen, wenn man ihn hinsetzt. Er robbt nicht und setzt sich nicht selbst hin. Ist seine Entwicklung altersentsprechend? Vielen Dank, Silke

Mitglied inaktiv - 05.11.2002, 06:59



Antwort auf: Beitrag vom 1.11.02 nicht beantwortet

Liebe Silke, vielleicht habe ich deswegen vergessen zu antworten, weil es mir zu normal vorkam, was Ihr Sohn macht. Demnächst wird er krabbeln und versuchen, sich hinzustellen. Viel Spaß

von Dr. med. Rüdiger Posth am 06.11.2002