Frage: babbeln

Hallo, hatte nie vor mein kind in seiner entwicklung mit anderen zu vergleichen, aber...gestern war das kind meiner freundin bei mir, unsere beiden sind auf den tag genau 12 Wo. alt, ihrer brabbelte die ganze zeit herum...meiner sagte nichts, quitschte kurz mal, erscheint mir aber so richtig "babyhaft" im gegensatz zu dem anderen. und nun ist es passiert - jetzt bin ich doch plötzlich besorgt, schluchz...auch hält ihrer den kopf viel besser, kann ich das mit ihm üben? LG Salome

Mitglied inaktiv - 03.09.2002, 12:29



Antwort auf: babbeln

Liebe Salome, die Vorsorgeuntersuchungen sind die beste Sicherheit für Sie, daß Ihr Kind sich individuell! normal entwickelt. Man kann sogar kleine Säuglinge schon schlecht vergleichen. Viele Grüße

von Dr. med. Rüdiger Posth am 04.09.2002



Antwort auf: babbeln

Hi mit dem Kopf riet mir mein KA, den Kleinen immer öfters auf den Bauch legen daduch lernen sie das schnell und die Muskelatur stärkt sich. Mann konnte zusehen, innerhalb von 2 Wochen klappte es viel Glück

Mitglied inaktiv - 03.09.2002, 12:46