Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@Incele

Hallo ich habe mal ne frage zu den tabletten.Wieviel trinkst du am Tag??? Wollte sie mir auch holen .danke für ne Antwort

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@beppolinchen

Danke für deinen Eintrag. Ist schön wenn man mal ne Resonanz kriegt. Schick mir doch mal den Link zu deinem Tagebuch. Dann stelle ich ihn auf meine Se...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Incele!! Eine frage.......

Hallo, wie gebe ich die Email Addy ein damit du sie hast???? Aber weißt du was ich gebe sie die hier: rosiww_75@yahoo.de

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Zwergenbande - Wiegetag !!

Hallöchen, bin ich heut die erste ????? Hab super Erfolge zu berichten. Bin seit Dienstag wieder dabei, bzw versuche mich an meinen Plan zu halten,...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WW - Stillstand seit 6 Wochen :-((

Hallo, habe seit Karfreitag einen Stillstand, nachdem ich bereits 9 kg abgenommen habe, geht nix mehr ... Punkteschaukeln, Punkteverringerung, Spo...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


WW und Stillen

Hallo, wieviele Punkte kann ich mir zusätzlich anrechnen, wenn ich nicht mehr voll stille? Zwei Mahlzeiten habe ich jetzt ersetzt und stille noch 3...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


incele

hallo schätzchen nochmal grosses danke schön meine liebe.also rechne mir ads bitta doch aus bin 171,74 kg,mache hausarbeit mittel und wenn ich diens...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Was ist Akiba?

Hallo zusammen! Könnt ihr mir erklären, was Akiba ist? Sind das Tabletten zum Abnehmen? Ich hab das mit WW schon wieder aufgegeben. Dafür mach ich ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Gemüsekochbuch von WW

Hat das zufällig jemand von Euch? Und könnte es mir schicken? *mal ganz lieb gucke* LG CHristine

Mitglied inaktiv

8 Antworten



Auch wg. Familienkochbuch :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben, könnte mir auch jemand das Buch zukommen lassen bitte? Ich hab von meiner Oma ein altes Kochbuch WW geschenkt bekommen, a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hallo an alle WW-ler!!!

Ich bin neu hier, oder besser gesagt eine regelmäsig, stille Mitleserin. ;0) Und ich habe wie alle hier ein Problem... Na wer kommt drauf??? .........

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Danke für die Abnehmmottos!

Oder heißen die dann -motti? Weiß ich gerade nicht, sorry. Ich werde es aus einer Mischung probieren. Wichtig ist mir dieses: Nichts schmeckt so ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Claudia+Thomas

Hallo! Ich wollte nur mal sagen, wie toll ich das finde, daß Du so viel Gewicht verloren hast! Diesen langen Weg habe ich noch vor mir und das wäre...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@lumaca_li

Hallo! Würdest du mir auch dieses Familienkochbuch rübermailen? Klingt interessant und ich hätte das ganz gerne... Fänd ich total lieb von dir! ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


astkinser hat ww-rezpte :-)

ich hab ein paar rezepte gefunden. ich weiss nicht, ob ihr die schon kennt.... Western - Burger 1 Paprikaschote(n), grün 1 Zwiebel(n) 2 kl...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


werd wohl mein Leben lang ein Pummelchen bleiben,

da ich es irgendwie wohl nicht überreisse. Hab heute Morgen schon wieder +1,3 kg mehr!!! Am Morgen! Hab mich gestern strikt an meine Points gehalten,...

Mitglied inaktiv

7 Antworten



Hallo Incele

Tut mir leid, daß ich mich erst jetzt melde. Danke für deine Tips aber irgendwie ist es mir immer noch peinlich mir so etwas in der Apotheke zu hol...

Mitglied inaktiv

2 Antworten