Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Noch eine überzeugte WW´lerin :-)

Hallo zusammen, mache auch das WW-Programm, allerdings online, da ich zeitlich keine Möglichkeit habe zur Gruppe zu gehen. Es klappt ganz gut und i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Resüme nach dem 5. Tag Kohlsuppe...

Hallo, nach dem 5. Tag Kohlsuppe - Diät konnt ich heute morgen - 3,2kg verzeichnen *freu*. Und ich habe mich noch gar nicht abgegessen. Werde sie d...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Lest mal, hat aber nur bedingt mit Abnehmen zu tun

Nachdem Ihr das gelesen habt, werdet Ihr nie wieder Umschläge ablecken!!! >> Eine Frau arbeitete in einem Postbüro in Kalifornien. Eines Tages ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



An die Ananas-Frau Sina!

Na, hast Du Deine 11 Ananas brav gegessen? Und wie war die Wirkung? Wahnsinn! Ich esse gerne Ananas, aber jeden TAg? Hast Du eigentlich auch einen spe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Muß ich Euch noch erzählen.

Mein Mann hat sich heute einen kleinen Safe gekauft. Er will dort was ganz Wertvolles einschließen: seine SÜßIGKEITEN!!!!!! Kein Scherz! Ich mot...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Es gibt keine Tricks, nur die richtige Ernährung!

...endlich habe ich sie gefunden, die richtige Ernährung, ohne großen Aufwand, prima auch mit kleinen Kindern, weil es sooo rasch geht. Ende mit zwisc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Welchen BMI hab ich???

huhu wer rechnet mir denn noch mal WIE meinen BMI aus?? Bin 170 cm groß, wiege 85,5 kg... danke für rechne, hilfe oder nen link...und sagt mir d...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wer verät mir seine kleinen Geheimnisse?

Hallo Leute! Ich wollte mal eine kleine Umfrage nach euren kleinen Geheimnisse mit wenig Points machen! Egal ob Süß oder Pikant. Was ißt ihr so zwisc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



hallo,bin neu hier

hallo ich heiße marou und bin 29 jahre alt,nach etlichen diätversuchen rät mir meine ärztin nun zu einer magenband op,was haltet ihr davon?habe einen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ww.Heute war treffen:-) 2 kg runter:-))))

Hallo alle zusammen! Heute war ww treffen.Ich habe 2 kg abgenommen*freu*!!!!Hoffentlich geht das so weiter.Hauptsache weniger. Jetzt starte ich mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zwiebelkuchen, WW-geeignet

Zwiebelkuchen nach WW bei 10 Stück = 1 Stück für 2 Points 300g Mehl = 15 Points 25 g frische Hefe 150 ml warmes Wasser 1 gestrichenen Tl Salz 1...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe, ich fresse wieder, wirklich!

Bin gestreßt und schiebe alles rein, was nur geht. Kann mich nicht zusammenreißen. Alles-egal-Stimmung! Bitte, ich brauche alles an Motivation, was ic...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Nachtrag zum Wiegetag

Hallo, komme erst heute wieder zum Schreiben, habe momentan den totalen Stress. Aber es läuft super! Montag zeigte die Waage - 2,0 kg im Vergleich zu...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


will auch endlich abnehmen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und will - natürlich -auch abnehmen. Ich habe meine kleine Maus vor 8 Wochen entbunden. Insgesamt hatte ich 16 Kil...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


WW-Schokoriegel-wo günstig,oder Alternative?

Hi- nach einer Woche WW habe ich mir am Montag bei dem Treffen mal so ne Packung Schokoriegel (Crisp) gegönnt, da ich wenn ich meine Days bekomme imm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bonuspunkte für diese Woche voll, und nun?

Hallo! Ich habe eben gerade meine 12 Bonuspunkte voll gemacht, und nun? Darf/Soll ich mich diese woche jetzt nicht weiter sportlich betätigen, oder i...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


1 Jahr ww - Antwort

Hallo zusammen, danke nochmal für eure Glückwünsche. Ich will noch erzählen, wie es in der ersten Gruppenstunde war. Die Frauen haben unterschie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten