Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Bilanz dieses Tages!!!

Oh man, ich könnte heulen!!! Der Tag fing gut an mit einem Vollkornbrötchen mit Käse und Honig, dann Banane, ein Duplo, heute mittag ein Stück Hackp...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kennt sich jemand aus mit Kalorien zählen?

Hallo, hat einer von Euch ´ne Ahnung wie ich die Kalorien rausbekomme, wenn ich so eine Fertigtüte von Knorr mache? Also wir essen heut Spaghetti ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wo stecken denn die Samstagswieger???

Ich will nämlich angeben: hab heute haarscharf den ersten zehner geknackt.. FREU!!! Also: 89,9 Kilo heute auf die Waage gebracht...macht 2,4 Kilo...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Gegrillt, wie gemein!!!

Hallo ihr lieben, Wir haben gestern gegrillt, es war sooooo lecker!!!!!!! Haben die Salate so WW freundlich wie möglich gemacht, aber das Kräuterbag...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Punktefrage optiwell Pudding 0,1%Fett?

Kann mir jemand sagen, wie viel Punkte (WW) 150g optiwell Schoko-Pudding von Campina hat? Angaben pro 100g: 55 kcal 10g Kohlenhydrate, davon 6g Zuc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


an: linchen01

Hallo, hab gerade gelesen das du eine Punktelist für WW hast. Wärst du so lieb und würdest sie mir auch schicken? Und... wieviel "Punkte" darf m...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Umfrage!!!

Hallo, mich interessiert gerade mal, was ihr wiegt und wieviel ihr abnehmen wollt!!! Und, ob ihr, wenn ihr schon abgenommen habt, wie lange gebraucht...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Knoten ist geplatzt

Lese sonst hier nur, aber heute wollte ich auch mal schreiben. Ich freu mich. Habe seit letzten Montag 1,2kg abgenommen. Natürlich bin ich darauf b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hat es jemand wirklich geschafft...

.... nicht nur abzunehmen und vielleicht auch sogar sein gewicht über einen längeren Zeitraum zu halten sondern wirklich zu einem normalen Eßverhalten...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Juhuuuuuuuu!!!!

Hallo ihr Lieben, wollte mal berichten, dass ich sei 6.10.06 abnehme und mit 97 kg gestartet bin. Heute sind es nur noch 79,5 kg. Bin sehr stolz!!! ...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Tchibo Mailabruf funktionier !!!

Hallo, wollte nur mitteilen, daß der Tchibo Mailabruf mit den ww Rezepten funktioniert: Mail an: mailabruf@mail.tchibo.de und als Betreff "Di...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


selbstgemachte Chips tatsächlich nur 2Points ???

...eigentlich ja oder....sind doch nur die Kartoffeln ? Also wir haben sie gerade gemacht und die Dinger sind der Burner schlecht hin. Wir haben...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


WW freundliche Chips gesucht

Hallo, hab schon seit Ewigkeiten keine Chips oder Erdnußflips mehr gegessen. Die ganzen light Produkte taugen meiner Meinung nach nicht viel. Ob 10...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



abnehem mit tae-bo??

hallo leute ich mache jetzt 4 mal die woche für immer eine stunde tae-bo,weil ich bis ende juni 15 kg weniger haben möchte!! kennt das jemand von ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


HILFE Ich fühl mich nimmer wohl

Hallo ich hatte heut schon mal gepostet aber leider keine zuschrift bekommen. Nach der geburt meiner tochter habe ich mich von 75 auf 140 kg hochgea...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Nochmal zum Thema sattwerden...

also sattwerden ist bei ww denke ich kein Thema bei den ganzen 0 p Sachen. Bei mir ist eher die Lust zum Essen das Problem. Was süßes zum Nachtisch...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



frage zu ww listen

hallo ich habe mir gerade die 3 listen mit den ww points ausgedruckt. erstmal respekrt das war aber ne menge arbeit. ich habe nur noch eine frage dazu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Das eigene Ich als Internet-Figur

Hi, habe gerade was ganz interessantes gefunden. Man kann auf www.myvirtualmodel.com ein Model von sich selber erstellen. Mit Größe, Gewicht, Pro...

Mitglied inaktiv

4 Antworten