Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


**************Freitagswieger*************

Hab ein Minus von 900 g zu vermelden! *freu* Somit steh ich bei 80,6 kg.... macht bei 10 Wochn eine Abnahme von 9,4 kg! Bin sehr zufrieden mit dem E...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Punkte berechnen????

Hallo!!! Wie berechne ich meine Punkte? LG Karin

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Optiwell Control

Was haltet ihr davon? Meint ihr das es was bringen kann ,also ich meine in Beziehung aufs Hungergefühl? Hat es schonmal jemand getestet? Ich werde es...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hilfe - schwabbelige Oberschenkel!

Hallo, also an sich bin ich ja ganz zufrieden mit mir. Mit langfristiger Abnahme und etwas Sport dazu kann ich eigentlich nicht meckern. Schon länger ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Chinesisches Essen- Punkte ?

HAllo ihr lieben, ich hatte heut mittag eine Portion gebratene Nudeln mit Huhn vom Chinesen. Weiß vielleicht jemand wieviele Punkte das hat. Vie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bin so verzweifelt

Hallo,ich weiß nicht an wenn ich mich sonst noch wenden kann aber ich nehm einfach nicht ab meine kleine is jetzt 6Monate(stillen tu i nimmer) am Anfa...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Bin einfach zu schwer!!!!!

Hey!!! Ich muß mindestens 15kg abnehmen,möchte es aber nicht in kurzer Zeit tun,lieber auf einen längeren Zeitraum.Da ich leider die Zeit für WW-Tref...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


hey ich hab da mal ne frage

also..... ich bin 163 cm groß oder klein jenachdem ;-) ich wiege so 53 KG. ich möchte aber eigentlich 50 KG wiegen. mein freund und ich essen seit...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


was kochen?????

Hallo an Alle Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hat sich mein Mann fest vorgenommen abzunehmen. Super!!! Er versucht es mit drastischer Nah...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


******Mittwochswieger********

Es geht voran: Leider habe ich die genauen Daten vergessen,aber eins weiß ich noch,losgelegt hatte ich mit 75kg Startgewicht ,letzte Woche lag ich ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wieviel gewicht bei welcher größe??

huhu ich nochmal. okay muss ich mir halt ne zeit freischaufeln wannich dann abends mal steppen kann. aber wieviel muss ich bei 163 cm eigentlich wie...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


bitte um hilfe !!!

hallo ich habe mal eine frage, ich möchte unbedingt ein paar kilo abnehmen habe aber nicht die zeit um sport zu machen, jedenfals nicht auswärts. ich ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Bin wieder dick und wieder hier ;)

Hallo ihr Lieben, hier melde ich mich nun wieder zurück zu euch, nach einer zweijährigen Pause. Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht? Na, mein...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


ich kann mich nicht mehr sehn.......

hallo, vielleicht kennt ihr das ja auch,man schaut in den spiegel und auf einmal,von jetzt auf gleich kann man sich nicht mehr sehen. so ging es...

Mitglied inaktiv

8 Antworten




fettarme Milch (0,3%)

Kauft jemand fettarme Milch und verräat mir wo? Ich bin deshalb immer zum Walmart gefahren, deren Eigenmarke hatte u.a. 0,3%ige Milch, aber jetzt habe...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


welches obst...

kann ich essen so viel ich will. Ich hab immer wieder futterataken dann ess ich reiswaffeln aber wenn es mir nach was süssem ist wäre obst doch auch b...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Ella65

Ist doch nicht so wild!Schmeichelt mir ja trotzdem,dass nehmen wir mal an,ich hätte DIESES FORUM gemeint ,du mich aufgebaut und geraten hättest ,auf j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten