Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


mein Gejammer von vor 2 Tagen...@smonie &Hexhex

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten Zeilen. Ich hab mich wieder gefangen, habe auch zum Glück nicht zugenommen, aber halt auch nicht abgenommen...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


hilfeeeeeeeeeeeee!!

ich könnte kotzen heulen schreien. ich heirate am 13 Juli hab uach scho etwas abgespeckt war trotzdem noch zu viel aber naja. jetzt wat ich 2 wochen i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Immer Grillen?!

Hallo ihr alle! Ich lese hier eigentlich immer nur mit und habe mir so schon viele wertvolle Tipps geholt... Ich mache seit einigen Wochen WW und hab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Och mensch,ich bekomm meinen Ar... nicht hoch :(

Hallo :..( Ich wollte sooo gerne bis zum Urlaub 8 Kilo runter haben. War ein realistisches Ziel... Und dann sind meine Kinder immer schön abwec...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mein Wiegetag

Hallo Ihr Lieben, und weiter geht's *freu*: diese Woche ein Minus von 1,6 kg. Meine Bilanz: Start: 03.11.06 bei 81,5 kg Abnahme bis 14.02.07 ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Juhuuuu....

...zumindest hatte ich heute endlich mal die 66 vor dem Komma, nämlich 66,5kg. Da hat das Radfahren wohl doch etwas gebracht. Ich lass jetzt auch die ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Claudia + Thomas

Hallo Claudia, hoffe Dir gehts gut?? Freu mich immer von Dir zu lesen. Du hast irgendwann nachstehende Bücher erwähnt - "Abnehmen und dabei ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Rezeptseite

Hier werde ich in der nächsten zeit all meine ausprobierten und für gut befunden Rezepte einstellen, kann aber ne Weile dauern. Statt Punkte habe ich ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Welche Diät?

Hallo, ich möchte gern umbedingt abnehmen, ich bin 1,66 klein und wiege 85 killos! In der ss hab ich ne menge zugenommen... zu guter letzt wog ich 1...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Juhu, endlich Normal-BMI!

Heute hab ich es endlich geschafft! Angefangen habe ich ja mit einem BMI von 30 (deutliches Übergewicht). heute dann endlich 24,9 - Ihr BMI liegt im o...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich moechte wieder einen flachen Bauch :(

Guten Morgen ihr Lieben!! Ich bin neu hier und habe auch schon mal direkt eine Frage an euch. Hoffe ihr koennt mir weiterhelfen. Es ist so, dass sei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Magdy

Huhuuu Süße, wo bist Du??? Wie geht es Dir und wie läuft es? Vielleicht habe ich Dein Startgewicht jetzt erreicht (die Waage zeigte heute morgen 67...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mittwochswieger

Guten Morgen zusammen! Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub! Ich möchte heute gerne einen neu Start machen. Meine TOchter ist am 14.Jan gebor...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Zaubergrieß

kann ich denn da nicht eien normalen weizen grieß nehmen??ich hab keien weichweizen gefunden!wenn ja wieviel punkte sind das mehr??

Mitglied inaktiv

11 Antworten


nehme am bauch nicht ab

hab jetzt schon ein paar kilo runter aber ich hab das gefühl am bauch tut sich nix? habt ihr ein paar spezielle übungen oder tricks wie man dem fett ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Guten morgen*Dienstagswieger*

Ja ich hab wieder etwas abgenommen *Freu*!! 26.5. 72,5kg 29.5. 71,8kg 5.6. 71,1kg Bis zur taufe unerer kleinen maus am 23.6. werd ich es sich...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


macht das dick....????

gemischter salat mit hähnbrustfilet (gegrillt käse und ei?????

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Reis

Hallo, allso erst einmal lieben Dank für gestern;0) Mensch....Hatte ich nen Tief. Heute waren es aber wieder 200g weniger, mal sehen was noch kommt?...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Melone, mal ne doofe Frage

ist es eigentlich schlimm, wenn man die Kerne in der Melone mit ißt? Ich will die nicht alle rauspopeln.... LG Snickers

Mitglied inaktiv

9 Antworten