Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


@pia33 und etwas ot ;-)

Huhu Du , na wie läuft es denn im Moment ? Was macht das Wellenessen, kommst du gut klar mit? Ich drücke dir die Daumen, dass du deinem Ziel etwas...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


OHJE DAS WIRD HART

Bin heute auf einem geburtstag von der Weltallerbesten Kuchen und Tortenbackerin meiner Stiefmami eingeladen und muss versuchen eisern zu bleiben. hab...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


huhu wollte mich auch mal wieder melden

zusammen in denn letzten wochen lief es ja nicht so gut beim diäten , da ich endweder krank war oder mein lütter und mein männer auch . das war e...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Verdauung :o(

Moin, also jetzt muss ich das doch mal posten, vielleicht hat ja hier jemand einen Rat oder es geht/ging jemandem ähnlich. Also ich habe schon von kl...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Wer motiviert mich?

10 Tage vernünfitg gegessen 5 stunden sport erfolg: minus 200g Und an welchem Tag soll ich mich wiegen? War bei den Donnerstagswiegern, aber da...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Die Kilos müssen weg nur wie?

Hallo an alle! Also ich weiss durchaus das WW wunderbar klappt aber ich denke das mir zum genauen berechnen mit 2 Kinder derzeit die Zeit fehlt.Luisa...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


***Freitagswieger***

Hallo & guten Morgen, meine Woche war nicht so erfolgreich, lag aber eindeutig an meiner Schludrigkeit: 86,7 kg (14.11.08) 86,1 kg (21.11.08) -...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Wellenessen und Urlaub? Vor allem @Dreikindmama

Hallo, demnächst fahren wir für eine knappe Woche weg. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich das am besten mache. Da wir uns nicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Nadine&Krümelchen

wie hast Du denn den ersten Schlemmertag überlebt??? Meiner ist heute und ich genieße ihn. LG Ingrid

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Verfrühter Samstagswieger

Guten morgen Da ich heut Geburtstag habe und ich viele leckere Kuchen gebacken (u.a.Sachertorte ) Habe ich mich heut schon gewogen weil ich morge...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Verzweifelt!!!!!

Hallo. habe gerade ein bisschen bei euch reingelesen und das hat richtig gut getan. Bin im Moment am verzweifeln. Mein Sohn wird jetzt bald ein Jahr ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Klamotten gesucht....

Hi Mädels! Hat zufällig jemand von euch, der schon einiges abgenommen hat, Stretchjeans in 46 abzugeben? Neukauf lohnt sich kaum, wenn man am Abne...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


WE- Profis!

Hallo! Wo bekommt man alles über WE? Kann man WE und WW kombinieren? LG und Danke schonmal Die Katja

Mitglied inaktiv

5 Antworten


völlig off topic: Haarschmucktip

Hallo zusammen, ich habe für mich was neues entdeckt, möchte ich euch nicht vorenthalten, die Dinger sind einfach suuuper für alle Haare (etwas länge...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




auch mal jammern muss

ich finde zwei sachen schwierig: 1. es geht nur über einen sehr langen zeitraum, der für mich nicht überschaubar ist 2. rückschläge muss man hin...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


was habt ihr vorher so gegessen....

ich lese oft das ihr eure kalorien nicht auf bekommt. was habt ihr vorher so gegessen, das es jetzt so ist? für mich ist es leider kein problem sie...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Heute ist 1. Schlemmertag, habe Angst davor...

Guten morgen! Wie oben schon geschrieben, ist heute mein erster Schlemmertag und ich habe echt Angst davor! Denn erstens muß ich aufgrund meines h...

Mitglied inaktiv

5 Antworten