Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


hallo @all mich ma vorstell...

bin 31 habe eine zweijährige tochter wiege im moment 65 kilo und schaffe es einfach nicht die letzten 5 kilo runter zu kriegen... es mangelt im momen...

casyopaya

0 Antworten


Gruppen

nicht böse gemeint aber warum müssen denn Neulinge auch gleich immer neue Gruppen gründen? Ich denke, wir alle hier sind eine Gemeinschaft, die das Z...

albaconi

4 Antworten


@angel123

Huhu Schokosüchtige! Ich hab es nicht vergessen *g* Naaaa- warst du auch brav Joggen? Ist doch heute sooo tolles Wetter....! Liebe Grüße, Fa...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Tageseiweißbedarf........

Hallöchen !!!!!! Es heißt ja der Gesamteiweißbedarf = Körpergewicht. Also ich hab 62 kg = 62 Gramm Eiweiß. Was ist eigentlich wenn ich mehr Eiwei...

Rotschopf

0 Antworten


WE - Wieger

Hallo Mädels. Melde mich mal wieder zu Wort. So richtig wollen die Pfunde derzeit nicht purzeln, aber ich hab mir über Weihnachten und Silvester a...

DieDa

6 Antworten


Ich bin süchtig...

nach meiner Waage ! ständig muss ich mich wiegen, mind. 3 mal am tag und das täglich. ich hab keine lust mehr (geht von meinen Kopf aus, ...

Wirbelwind1970

1 Antwort



Hallo

Habe eine Bitte. Da gab es mal wen der eine Liste für die Weight Watchers hatte. Mit dem Punkten für jedes Lebensmittel. Bitte bräuchte die dringend.

fiveyears

1 Antwort



Stiftung Warentest testet Online-Diaetprogramme

Wen's interessiert - hier der Link http://www.test.de/themen/essen-trinken/test/Online-Diaeten-Mit-diesen-Programmen-nehmen-Sie-ab-4185708-4188734/...

streepie

0 Antworten


@susa31

Hallo Susa31 habe bemerkt, dass wir ähnliche Daten haben. Mein Endziel ist auch 65 kg bei einer Größe von 1,63 m aber erstmal will ich unter 70 kg ...

anne3

2 Antworten


*Aprilmamis 2010* Wiegetag

Guten Morgen Mädels und noch ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Feiertage habe ich prima überstanden, auch ohne Sport, wobei ich nächste Woc...

Nancy_85

5 Antworten


********Freitagswieger********

Hallo und guten Morgen! Ich starte dann mal in diese Runde. Beginn 27.12.2010 mit 75,1 kg 03.01.2011 73,8 kg 07.0...

delphinchen

5 Antworten


++++vollweiberwiegetag+++

so nun is das neue jahr endlich ran und ich fang wieder an.. super das reimt sich. also mädels nach weihnachten hatte ich 120,3kilo. fing dann so lan...

Arndti

17 Antworten


Wo steckt eigentlich...

...Arndti, die Jule? Hab sie schon ewig nicht mehr hier gesehen. Zum Schluss hab nur noch mitbekommen, dass sie im Umzugsstress ist. Weiß jemand w...

delphinchen

1 Antwort


Junikäfer

Huhu, ich hab gelesen, du machst auch WW in Eigenregie? Ich auch !! Machst du es mit den alten Flexpoints? LG susa

susa31

5 Antworten


Manno ich weiß einfach nicht weiter ...

es ist einfach zum heulen...ich woltle seit neujahr joggen gehen zum abnehmen und ich kann mich einfach nicht dazu motivieren...kann mich jemand mit ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Suche leckere Fettarme Rezepte ....

Hallo ! Ich suche leckere Fettarme Rezepte für unsere Mittagsmahlzeit. Ganz wichtig ist für uns, das wir auch auf alle Fälle davon satt werden müs...

Maaama

0 Antworten


Waage

Guten Abend, gerade habe ich gemerkt, dass meine Waage den Geist aufgegeben hat. Und ausgerechnet jetzt wo ich doch am Montag wieder mit meiner Diät ...

bine+2kids

1 Antwort