Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Fragen zu dieser SIS-Diät

Hallo! Ich habe bereits des öfteren von dieser SIS-Diät gehört, weis jedoch nicht worums da genau geht. Die einzige Info die ich habe, das man nur ...

anaconda1

1 Antwort


Hat jemand diesen Thermomix??

Habe ihn seid gestern und ich finde er eignet sich wunderbar zu fettarmen ernährung aber leider kann man das auch viele ungesunde sachen zubereiten. ...

katinka-77

5 Antworten


Suche eure fettarmen Lieblingsrezepte...

Ich bin am abnehmen und suche ein paar neue Anregungen was ich für mich und meine 3 kochen kann. Mir gehen die Ideen aus. Was kocht ihr gerne? Lg Nin...

Hope-so

2 Antworten



Hunger am abend ?

Was esst ihr wen ihr am abend hunger bekommt ? Findet ihr endrahmten naturjoguhrt mit mandarienen oder nen apfel ok? was esst ihr so? lg S...

Mausel1988

6 Antworten


Juhuu

Hallo, seit 1.3. bin ich ja auch wieder dabei. Bin eigentlich stille Mitleserin und habe mit 78,5 gestartet. Heute hatte ich 73,7 . Ich freu mic...

Gewitterhexe2

3 Antworten


Die Alma´s

Hallo Alma´s dann berichte ich mal: Höchstes Gewicht: 82,6kg Gewicht bei Alma-Beginn: 79kg Nach 3 Tagen Turbo und 6 Tagen lifestyle: 75,8kg...

Abbey

5 Antworten


++++VOLLWEIBERWIEGETAG++++

Na dann fange ich mal an... Also bei mir hat sich gar nichts getan. Letzte Woche 99,4 kg und heute auch. Bin aber total zufrieden, hatte nämlich ei...

maxmum

8 Antworten


**Freitagswieger**

boah, wie ätzend. Letzte Woche Freitag 67,7kg heute 68,1kg. Dabei war ich nur Sonntag unartig mit dem Essen und bin jeden Tage mindestens ne Stunde s...

steda82

6 Antworten


*Aprilmamis 2010* Wiegetag

Guten Morgen Mädels, ich machs mal kurz und knapp. Größe: 164cm 23.07.2010 91,3kg 30.07.2010 90,0kg 06.08.2010 88,6kg Urlaub 10.09.2010 88,...

Nancy_85

7 Antworten


Wieder dabei!

Hallo, es ist jetzt soweit: ich habe mich heute wieder bei den WW-Treffen angemeldet, nach 8 Jahren möchte ich mal wieder starten. War schon m...

Nathalie B.

2 Antworten


wie beommt man straffe Innenschenkel?

Hi ihr, ich bin eigentlich schlank, 58kg bei 168, habe aber schlaffe innenschenkel die sich so blöd "wölben" also wenn ich ne leggins anhabe sieht ...

Babyblouse

3 Antworten


@Incor

Hallo, ich habe gelesen dass du Kniearthrose hast und nicht weißt, was du an Sport machen darfst. Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Habe selber v...

leaelk

7 Antworten


ich schaffe es einfach nicht

hallo, ich will unbedingt abnehmen und bekomme es nicht auf die reie es durchusetzen. ich nehme mir immer was vor und dann am mittag ist ist es wied...

Lena72

5 Antworten


Zwischenstand seit dem 03.03.11 MINUS 4,0 kg

So, ich wollte mal mitteilen, wie viel ich schon abgenommen habe: 4,0 kg in genau 4 Wochen!! Ich freu mich so, muss heute abend nochmal meine Ma...

minett2

5 Antworten


Sojamilch--> Eiweißdrinks- Frage!

Ich habe nun schon verschiedentlich hier gelesen, frau könne statt Almased, Yokebe o.ä. auch Sojamilch nehmen und Obst hineinmixen. Das klingt gut. Ha...

Bookworm

4 Antworten



Fitnessstudio

Wie oft und wielange geht ihr ? Was macht ihr dort alles so ? Muskeltraining Ausdauer ? Wielange Trainiert ihr Pro Einheit ? Lg Maxxi

maxxi

4 Antworten


SiS eBook - hat das jemand?

Würde es mir gerne mal anschauen. Suche noch die optimale Art für mich abzunehmen. Wiege mittlerweile 106 Kilo auf 1,83 m. Habe in der Schwangersch...

MamavonEmil

1 Antwort


Eine Frage an die alten WW ;),

wollte mal fragen was die Periode für einen Einfluss hat??? Ihr schreibt öfter mal darüber?? Von wegen keine Abnahme wegen mENS ? Kann mir da jemand ...

Theresa Marie

2 Antworten