Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


SiS

Hi, Nun habe ich eine Woche SiS um Startgewicht am 10.02: 73kg Heute 17.02: 70,9 -2,1 kg Denke kann zufrieden sein denn diese Woche habe i...

Bonny27

0 Antworten


+++VOLLWEIBER+++

Februar 2011 101,5 bei 172cm start 01.01. 82.5 06.01. 80.9 - 1.6 13.01. 80.3 -0.6 20.01. 79.6 -0.7 27.01. 79,9 +0.3 03.02. 79,9 +/-0 10.02. 7...

Zwillingsmama04

11 Antworten


Habe mich nun doch gewogen....

meine neugierde hat gesiegt und ich habe mich eben gewogen. Nun ist meine motivation erstmal im keller, war sicher das ich mindestens 5 kg abgenomm...

franziska1958

7 Antworten


SIS´ler aufgepasst...

ihr seid zum neuen Treffpunkt der SIS´ler herzlichst eingeladen

Kaffee15

2 Antworten


Ich werde wahnsinnig!

Manno, nun muss ich auch mal Jammern!!! Scheiß Mens. Ein ekelhaftes Plus klebt an mir und will nicht weg! Und ich wollte doch so gerne den 30 kg nahe...

maxmum

1 Antwort


LLiD

hallo ihr lieben, ich versuche das konzept leichter leben in deutschland. eine bekannte von mir hat damit gut abgenommen und sie hält es auch. die ...

fee80

0 Antworten


@lany

Hallo lany Ich habe deinen Post erst spät gesehen und dann habe ich mir deine Fragen mal durch den Kopf gehen lassen. Ich achte auf fettarme Ernähru...

albaconi

4 Antworten


Buchempfehlung

Hallo, ich hab mir gestern ein kleines Buch gekauft und es in einem Rutsch durchgelesen. Es ist echt toll geschrieben (mit Hintergrund), aber nicht...

Celine2

2 Antworten


:-(((

wollte heute ins fitness studio..aber maus machte mir einen strich durch die rechnung:-(( sie ist ja do immer in einer betreuten gruppe und war bisher...

babsi75

3 Antworten


Ach menno

Nach 2,5 Wochen ohne KH und ohne Zucker bin ich gestern rückfällig geworden ...hab meinen Mann zu Valentinstag einen Schokokuchen gebacken und ich ko...

Muffin82

4 Antworten


Bitteschön ;-)

weil ich heut Geburtstag hab: Kaffee und Kuchen für alle Und weils für euch virtuell ist, könnt ihr auch richtig kräftig zugreifen!!!! Und ich...

julesmami

7 Antworten


Wahnsinn, fast 1 kg

Hallo, ich habe gestern seit knapp 2 Wochen mal wieder Lymphdrainage gehabt und hatte heute morgen gleich 900 g weniger. Habt Ihr auch soviel Wa...

Celine2

10 Antworten


Kann jemand einen MINI-STEPPER / STEPPER empfehlen?

Hallo allerseits, ich überlege, mir für schlechtes Wetter einen Mini-Stepper zuzulegen. Momentan ist es so schlecht (Schneesturm), dass ich froh bi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


so jetzt sagt mir mal...

...ich esse ja abends normal keine kohlenhydrate und jetzt gehe ich heute abends mit denn mamas der spielegruppe zum essen und jetzt frage ich mich ...

babsi75

3 Antworten


+++Eisblumen-Wiegetag+++

Hiermit eröffne ich mal die Runde. Guten Morgen, die Damen. Leider spinnt meine Waage wohl, Sonntag sah es gut aus, heute - am Wiegetag - wie immer...

le1973

12 Antworten


diät

ich schaffe es auch nicht abzunehmen es is verdammt schwer

Mitglied inaktiv

1 Antwort



wenns soweiter geht dann platz ich noch...

Hallo, ich brauch mal nen Rat, oder vielleicht auch nen Tritt in den Hintern und vielleicht gibt es ja auch jemanden dem es auch so geht !? Ich kann...

Daniplus2

4 Antworten



letzten November hat es endlich "KLICK" gemacht

Hallo und einen schönen Nachmittag Euch allen! Vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern, ich hatte mich Anfang 2011 schon mal angemeldet, aber...

Schnullerbacke1906

2 Antworten