Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


ab wann bikini tragen

ich hatte es in erwägung gezogen, mir einen bikini für den urlaub, im juli zu kaufen. aktuell steht es ausser frage, das ich einen anziehe. hab 78 be...

Zwillingsmama04

11 Antworten


bin wieder da

allo Ihr Lieben nach unserer Reise nach Stade, Lübeck und Lüneburg sind wir wieder zu Hause angekommen. Wir hatten gutes Wetter, wenn auch viel Win...

albaconi

2 Antworten


*DIE GESETZESLOSEN*

Hallo an alle! Ich habe diese Woche einen Stillstand zu vermelden, aber das macht nichts. 70 kg auf 1,72 m Das sind immerhin fast 10 kg seit Be...

Celine2

2 Antworten


Kleiderfrage

Ich habe bisher 7kg abgenommen (67kg aktuell). Möchte aber mindestens noch 10kg abnehmen, aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Jetzt stolpert man a...

dezemberstern

6 Antworten


mein wöchentlicher bericht

heute war wieder wiegen angesagt im studio und letzde woche -2,7kg mega freu!!!!!!!!!!!!!!!!!! es geht voran .....mensch ich freu mich und bin om...

babsi75

3 Antworten


~ ~ ~ Montagswieger ~ ~ ~

Heute bin ich mal die die erste! Freu! Also hier meine Werte: 01.01.2012 ~ 129,5 kg 16.01.2012 ~ 127,3 kg (- 2,2 kg) 23.01.2012 ~ 127,6 kg (+ ...

Baghira2011

13 Antworten


Wii Zumba

Hallo, wollte die Wii Zumba -Erfahrenen mal fragen, ob das empfehlenswert ist. Kann man das Tanzen auch länger am Stück einstellen? Was mich bei...

tobismami

4 Antworten


An diejenigen, die KEINEN Sport machen....

Hallo, ich mache keinen Sport, ich finde einfach keine Zeit mehr, ich wüsste nciht, wie ich es unterbringen kann. Und ich habe ehrlich gesagt abe...

bubumama

3 Antworten




Frust/Motivationspost

Huhu Mädels, heute habe ich mich mal getraut in meine einige Wochen vernachlässigte Wiegetabelle zu werfen. Oh man schon frustrierend. Vor über ei...

lany

0 Antworten


weight watchers

Hallo, ich mache zwar selber kein weight watcher aber hätte da ne Frage. Es gibt ein super leckeres Rezept für ein Tunfischsalat mit roten Bonen. Hat ...

americangirl

0 Antworten


*** Samstagswieger ***

Hallo Mädels, keine Sorge, ich habe mich nicht im Tag geirrt. Aber da wir übers Wochenende wegfahren und ich 2 Tage keine Waage habe, möchte ich sc...

Stöppel

6 Antworten


Wii Zumba, sehr laut?

Hey Mädels Dieses Zumba für die Wii... ist das sehr laut? Also ich meine jetzt nicht vom Ton her, sondern eher bewegungsmäßig. Scheppert das sehr im ...

VanillaCreamy

2 Antworten



+++VOLLWEIBER+++

Hallo, dann mach ich mal den Anfang also ich habe 300 gramm abgenommen, aber habe heute nacht meine Tage bekommen, also bin ich nicht so deprimiert...

AADanielaAA

6 Antworten


langsam

es geht nut langsam aber es geht abwärts immerhin vor 2 Wochen 77, 3 heute 76,3 ist ok sport mache ich nur mit Fahrrad und schwimme alle 2 wochen ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Wie sich einige benehmen....

... und sich dieses Verhalten auf andere auswirkt. Ich habe schon des öfteren gelesen, dass sich hier und auch in allen anderen Unterforen Viele ...

Yarvalla

2 Antworten


Macht jemand täglich Sport?

Ich gehen 3x wöchentlich ins Fitnesscenter. Dort habe ich die Kombination von Aufwärmen-Kräftigung und Ausdauer. Sobald ich wieder schwimmen darf, ma...

benny&yannick

6 Antworten