Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


points cd

hallo ,wer kann mir helfen,lese überall was von der points cd?was ist das für eine?bin auch am abnehmen,aber bisher noch keinen grossen erfolg,wo beko...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ MarvinuLeasMum

Hey...ich hab das gerade erst gelesen, dass Du Schwanger bist ! Auch von mir alles Gute zur Schwangerschaft und dass es nicht zu anstrengend wird ! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten




14 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft-Heul!!

Hallo, Vieleicht weiß jamand einen Rat. Hatte im August 2002 einen Kaiserschnitt und konnte deshalb nicht sofort mit einem Training anfangen.Mußte d...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Läßt sich WW-CD brennen?

hallo, also diese CD ist ja unverschämt teuer aber würde mich doch zu sehr interessieren. Meine Frage : Hat jemand von euch die und hat sie copiersc...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ein superleckerer Reissalat...

Reissalat mit Hähnchenfilet 500 g Hähnchenbrust (7 Punkte) 2 Beutel Reis (12 Punkte) 1 kl Dose Mais (5 Punkte) 1 kl. Dose Erbsen (2,5 Punkte) ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zum Thema "Magische Kohlsuppe"....

... die hat mir ganz "zauberhafte" 150 g mehr auf der Waage beschert *g* - ja gibt´s denn sowas! Nun, zur Strafe ist der Rest dann auch direkt aus de...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


mein Mann gestern abend als er mir....

in die Seite kniff (macht er gern ;-)...nicht fest, sondern lieb gemeint) "deine Speckrollen rollen sich weg" nett nich ;-)) ??? minka

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Points-CD und Berechnung???

Hi, ich habe jetzt auch von eienr Bekannten die CD. Jetzt habe ich mal geschaut wie das gehen soll und bin noch ziemlich am Schwimmen. Kann mir jeman...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin wieder dahaaaaaa*rüberwink*

So,ab heute geht es bei mir auch wieder los.Ich glaube,ich habe jetzt 2 Wochen "gesündigt",einfach,weil ich hier eine Geburtstagsfeier nach der andere...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Rezept über Kartoffellasagne

6 Points Kartoffellasagne: Zutaten für eine Persson: 2 Tomaten 1 Zwiebel 2EL Tatar = 60 gramm 150ml passierte Tomaten 2TL gehackte Krä...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Neu im Club :-)

Hi, ich will auch abnehmen. Meine Kleine ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich habe immer noch 10kg zuviel auf der Waage. Wie nehmt ihr ab? Gibt es hi...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




@Tana S

Hi! Es tut mir sehr leid, aberr ich konnte gestern nicht zur Post fahren. Auto kaputt. Hoffe ich schaffe es morgen oder Samstag. Aber spätestens am...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Komme nicht auf die who is who Liste!!!!

Hallo zusammen bin jetzt schon seid 4 wochen dabei,komme aber einfach nicht auf die liste obwohl ich name und kennwort eingebe. Hab schon ein paar ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


wisst ihr, das ich viel weniger Spülkram hab ?

ist mir schon öfters aufgefallen, heute wieder... ich mach grad Brokkoli Auflauf unten in die Form soviel kartoffeln wie man mag (ich hab die ha...

Mitglied inaktiv

1 Antwort