Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


WW Fernprogramm CD+Bücher

Hallo Ihr Lieben, hat evtl. jemand Erfahrung mit dem WW Fernprogramm (CD)???? Wäre nett wenn Ihr mir davon berichten könntet. Bin gerade dabei zu übe...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zunahme wegen der Mens?

Hallo an alle! Ich bin seid vier Wochen dabei abzunehmen...Einfach Ernähungsumstellung und 3 x /Woche Sport. Habe bisher auch schon (eigentlich 6 ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Help...ww points + Frage!

Hi! Also..ich habe eine Frage,folgendes habe ich heute gegessen! früh: 1 Glas Zitronenkrümeltee Mittag: nichts Abends: 1/2 Spinat...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Möchte mich vorstellen

Hallo Zusammen! Mein Name ist Sabina und ich bin 32 Jahre alt. Eine Mutter aus unserem Novemberforum hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Heute wieder WW Treffen

Hallo!! Ich mache jetzt seit 12.1. WW in ner Gruppe. Das motiviert mich bissel mehr als allein zu Hause das zu machen.. Habe bis letzte Woche 3,8kg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


WW und JoJo --- Hypnose

Ich habe hier gerade fleißig zum Thema WW gelesen, bin aber leider nicht so begeistert davon, weil ich den JoJo deutlich zu spüren bekommen habe. Leid...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Will mich ma vorstellen :-)

Hallo, bin neu hier und möchte es auch gern mal mit WW probieren. Ich heiße Sandra, komme aus Dormagen, bin 30 Jahre alt, wiege 72 kg bei einer Größe ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss unbedingt abnehmen. Fühl mich total schlecht

Hallo ihr lieben. Ich habe ein riesiges Problem. Mein Sohn ist jetzt vier Monate. Und ich finde schon seit langer Zeit das ich was tun muss, ich möc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


WW-Pointsliste???

Hallo, habe hier shcon öfter gelesen, dass es nette User gibt, die die Liste gerne weiter schicken. Ich möchte auch unbedingt abnehmen, nach meiner Sc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Muss irgendwo mein erfolgserlebnis erzählen!

Hallo! Vielleicht wissen es ja einige von euch,ich habe mit ein paar Kilos zuviel zu kämpfen. Hatte mir also einfach seit Donnerstag das Abendesse...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Abstimmung Wiegetag AN ALLE!

Hallo alle zusammen, wäre schön,wenn wir wieder einen gemeinsamen offiziellen Wiegetag einführen würden.Dieses Forum hier soll ja auch zur Motivation...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


HILFE?!?

bin noch neu hier und es tröstet mich etwas, das ich mit meinem problem nicht allein dasteh, wenn ich die beiträge so lese... möcht mich erstmal vors...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Gibts hier auch welche die nicht nach WW abnehmen?

Ich möchte auch schaffen, endlich abzunehmen. Allerdings ist das mit den Punkten nicht die geeingnete Methode für mich. Vielleicht ist ja hier jemand,...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


ww diaet

hallo an alle ich habe mir fest vorgenommem am aschermittwoch mit ww zu starten,ich habe aber leider nur den alten einkaufsführer ohne aldi,vie...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Aktualisierung der Liste...

Also ich bin grad so in Fahrt und hab noch eine Bitte: Als dieser Club eröffnet wurde ,habe ich einmal in der Woche die Ergebnisse der Liste addiert ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Hat hier jemand Pointsangaben für LIDL Produkte`?

Ich schwärme total für den Butterkeks den es da gibt.Allerdings steht da daruf "mit 12%"Butter,also schätze ich mal,das das mehr als in Leibnitz und C...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Neu hier - WW ???

Hallo, bin neu hier und möchte gerne auch mal ww ausprobieren. Habe vor ca. 7 Jahren schon mal 20 kg so abgenommen. Vor drei Jahren wurde ich schwang...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Liste Aldi-Produkte - Wieviele Points?!?!

hallo ich will mich kurz vorstellen. Ich habe im Mai meinen Sohn geboren und vor einer Woche mit WW angefangen. Nun hab ich ein Problem. Ich b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort