Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:



Wie macht ihr das????

Hallo zusammen, wie macht ihr das mit euren Punkten? Ich habe 20 zur verfügung mit denen ich fast nie darkomme.Besonders an den Wochenenden schlage i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Ina`72

Huhu Ina, dangäää für die Mail... Ich habe jetzt nicht die nötige Ruhe um Dir zurück zuschreiben ... Meine Kiddies sind ja noch auf. *g* . Wenn I...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Wer macht noch Heilfasten?

Hallo, also mal ein bißchen zu mir. Ich versuche jetzt schon seit 5 Wochen abzunehmen. In der ersten Zeit gings dann auch von 78 auf 75kg runter, aber...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Kohlsuppendiät 3.Tag

Mache ich was falsch? Ist meine Waage kaputt? Beinhaltet mein Rezept versteckte Kalorienbomben? ...und vor allem: warum schmeckt mir die Suppe immer ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Brauche hilfe !!!!!!

Hallo,wie ich schon geschrieben habe bin ich im Moment am Heilfasten.Und da ich danach mit WW anfangen will,schaue ich mich nach leckeren Rezepten um....

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Macht ihr alle WW?

.. hallo erstmal :o) Macht ihr alle WW? Ich such DIE passende Diät für mich *fg*... muss unbedingt abnehmen... und hätt gern bis Mai 15kg runt...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



An Alle hier!

Hallo ihr Süßen. Ich habe mich gestern wieder gewogen und bin auf 85 kg. Habe jetzt in zwei Monaten 7 kg abgenommen. Ist das gut oder schlecht ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Selbst gemachte Marmelade für 0 Points?????

Hallo,bei meinem Heilfasten habe ich von unserer Leiterin ein Rezept für selbstgemachte Malmelade bekommen. 1/3 Äpfel 1/3 getrocknetes Obst-egal was...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Kohlsuppendiät 2.Tag

Also: Ich finde die Suppe immer noch superlecker und die Familie (leider) auch...die tun sich da aber Würstchen und Reis mit rein - ich bleibe eisern...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hurra!!

Hallo an alle! Ich habe früher immer hier die ganzen freudigen,stolzen Mails gelesen, wo schon Kilos purzelten. JETZT gehör ich auch endlich daz...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



FASTEN- wer hat das schon mal gemacht?

Hallihallo, ich möchte auch nochmal ca.8-10kg abnehmen (habe letzten Sommer schon 10kg abgenommen). Jetzt hab ich was von Heilfasten gehört, und mir ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Rezepte BÜDDE

Hallo! Da mir die Bücher von WW zu teuer sind (da ich nicht alles esse lohnt sich das nicht für mich) möchte ich trotzdem gern Rezepte haben.... *g...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Kann ich das so berechnen?

Hallo, bei uns gibt es heute Mittag Carlini Farfalle mit Käse-Kräuter-Sauce. Laut Packung haben 100 g 3,5 Points. Jedoch habe ich statt normaler Mi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten