Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


Teilnehmerliste

Hallo, irgendwie stresst mich die Teilnehmerliste total an. Man hat überhaupt keinen Überblick, wer nu mitmacht, wer nicht. Ausserdem weiss man ni...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Hab mal ne Frage zu den Kartoffel-Points. mT

Hallo Mädelz! Eine Portion Kartoffeln, bis man satt ist hat 2 Punkte... Gilt das pro Mahlzeit oder kann ich den ganzen Tag Kartoffeln schaufeln fü...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Vorstellung :o)

Hallo, ich wollte mich mal kurz zeigen :o) Ich bin schon lange Leserin des RUB-Forum's und habe mich jetzt endlich aufgerafft meinem Gewichtsprobl...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


WW - Gewicht-Halte-Programm

Weiß jemand, wieviele Points man dann (irgendwann einmal...) essen darf, wenn man am Ziel ist, um sein Gewicht zu halten? Isa

Mitglied inaktiv

1 Antwort


War das Lecker *jamjam* (Geflügelrahmtopf rezept)

Hallo Ihr Lieben, gestern hab Ich was leckeres gekocht.Ich bin zwar ein "Frei Schnauze" Koch aber Ich habs mal aufgeschrieben ... Für WWler hat ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Rezepte für Tomaten- und Bolognesesosse gesucht

Hallo, ich möchte endlich von den Fix-Produkten weitestgehend wegkommen. Da ich aber nicht die Super-Köchin bin, hoffe ich auf Eure Unterstützung. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


wer kann mir points ausrechnen??hilfe

hallo,ich habe mir gedacht ich fange jetzt auch mal mit WW an, aber leider habe ich heute schon was gegessen (und nicht wenig). wer kann mir helfen un...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



bitte um ein paar Tip´s

Hallo ich bin neu hier in eurem Forum, da ich selber Gott sei Dank keine Gewichtsprobleme habe. Ich habe da eine Frage an euch, ich hoffe ich bekomm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wer hat denn schon richtig viel abgenommen?

Hallo ihr Lieben, wer von euch hat denn schon richtig viel abgenommen? Ich möchte ja sobald ich nicht mehr voll stille, richtig mit WW durchstart...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Tip für euch, wegen Fleischbraten.....

ich habe mir bei e bay die WW bratfolie ersteigert....SUPER kann ich nur sagen. man kann alles drin braten ganz ohne fett und es wird trotzdem knuspri...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ständiges Klo-Gerenne - Tipp

Hallo, ich habe neulich in einer Illustrierten, kann auch die Apotheken-Umschau gewesen sein, gelesen, was zB. gegen nächtliches Gerenne helfen soll...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ach so, und noch ne Frage....

...müsst Ihr eigtl. auch sooft Pipi machen seit Ihr diätet? :-)) O.k., ich trinke auch mehr als sonst, aber soooo ... muss jede 1/2 Stunde los... ;.(

Mitglied inaktiv

2 Antworten



kann man durch fettarme Milch Points abziehen?

Hallo, habe heute Mittag leider gesündigt ... liege zwar noch im Rahmen meiner Points, aber es ärgert mich trotzdem :-(. Es gab nämlich auch mei...

Mitglied inaktiv

0 Antworten



Rezept mit Spaghetti gesucht *liebschau*

Halli Hallo, habe noch Spaghettis von gestern übrig (die gabs übrigens mit Pilzsoße - leeecckkeeerrr). Nur was könnte ich denn heute dazuzaubern? A...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bin frustriert, heute wird gesündigt...

Hi, also ich hab jetzt 7 Tage Heilfasten gemacht und gestern mal Milch getrunken, da war doch glatt wieder ein kilo mehr auf der Waage. Jetzt bin ich ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten