Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


enttäuscht

seit letzten monatag habe ich ja mit ww angefangen und war ja super-glücklich als ich sonntag morgen schon 2kg weniger gehabt habe....aber heute morge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



Abnehmen und schwanger werden?

Hallo Ihr Lieben, bin ganz neu in diesem Forum und hab gleich eine Frage an euch. Meine Tochter wird Ende Mai 2 Jahre und wir "üben" jetzt an einem Ge...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Anja+4

Halli, Hallo! Ich glaub auch, dass ich mir die Pizza verdient habe. Eigentlich habe ich bis jetzt noch nie ein Schlemmeressen nach dem Treffen gema...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin neu hier und habe einige Fragen....

Hallo zusammen, ich möchte jetzt auch endlich mal abspecken und habe heute morgen mal anfangen mit WW. Und jetzt habe ich noch ein paar Fragen:...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Mett=schweinehackfleisch???

Moin moin,,,, habe mir gerade ein Brot mit frischem Mett geschmiert ( so Hunger darauf gehabt) doch ich finde keine spezielle Pointsangabe dafür..H...

Mitglied inaktiv

4 Antworten




Liste

Meine Pointsliste ist abhanden gekommen wer ist so lieb und kann mir ersatz schicken wäre echt lieb wenn das einer tuen würde Lg Petra

Mitglied inaktiv

4 Antworten



Das muß ich Euch erzählen ...

Hallo, habe Euch doch erzählt, daß mich mein Mann am Mittwoch mit Essen "verführt" hat ... und Donnerstag hatte ich ja meinen Naschtag und ich habe...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ich gehe nachher in die disco

hallöchen erstmal und zwar ohne meinen mann. der bleibt fein zuhause beim töchterchen. boah, was werde ich mir bonus points ertanzen.wollte ich euc...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lecker Rollo vom Kebapladen

... Hat einer von euch eine ungefähre Vorstellung, wie viele Punkte ein VEGETARISCHER Rollo vom Türken hat. Für den Salat drin wohl keine, dann Punkte...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@sandra mit kids

huhu, ja, habe am 27.12. entbunden. habe aber nur 6 wochen gestillt. musste antibiotika nehmen und habe meine maus dadurch ziemlich abrupt abstillen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort




Reis

Hallo, Reis hat ja eigentlich recht viele Points, oder kommt mir das nur so vor? Habe mir gerade einen Beutel gemacht und mit 200 g Apfelmus von...

Mitglied inaktiv

10 Antworten



Wir können uns die Hand reichen, Anja...

... bei mir geht es im Gegensatz zu Dir schon wieder stetig bergauf, heute morgen bin ich dann bei 64,1 kg von der Waage runter bevor sie noch mehr an...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


*megafreu* Hatte zwar gestern Wiegetag...

... aber da gefiel mir das Gewicht nicht. *fg* Gestern noch 65,6 kg und heute 64,9 kg. *yippie* LG Janine, der es nun etwas besser geht ;o)

Mitglied inaktiv

2 Antworten