Diätclub

Diätclub

Hier auf dieser Seite geht es rund ums Abnehmen für Mamis: Wie klappt es am besten, wie hält man durch und wie kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut machen ? Viel Spaß und viel Erfolg!



Bisherige Fragen:


hallo? ist noch wer hier??? m.T.

Ich habe heute gefragt, wie oft Ihr Euch wiegt...habe auch viele Antworten bekommen-danke. Habe aber nohc eine Frage dazu: Habt Ihr Euch den Donnersta...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


kartoffelgulasch für 2points

so.... schreib euch jetzt ein rezept dafür her,das super-lecker ist und sooooo satt macht*wahnsinn* 3 zwiebel 500g kartoffel 3 rote paprika salz p...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



vor einiger Zeit.....

Hallo, vor einiger Zeit war ich hier mal kurz zu Besuch und hab´stolz verkündet, daß ich mit einer Reisdiät so viel abgenommen hab. Mittlerweile hab´...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



ein paar points-Fragen...

nachher frag ich meine Cousine, ob sie mir den EF mitbringen kann. Sie hat heut Treffen. Solange muß ich euch wohl noch nerven... Kann mir bitte jema...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


wie macht ihr das?

Hallo, also ich muss sagen, ich bewundere alle die so viel abnehmen, bei mir klappt das einfach überhaupt nicht. Kann mich zwar beim Naschen zurückha...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Muß mit meiner Diät vorübergehend aufhören

Hey Leute muß im Moment leider mit meiner Diät aufhören da ich wieder schwanger bin (freude freude )werde aber trotzdem darauf achten was ich zu mir n...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schnee

Ist bei euch auch so ein Schmuddelwetter, hier schneits naja eher Schneeregen da bekommt man so richtig Lust auf ne heiße Schokolade mit Sahne hmmmm. ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Hallo - mit Frage... (o:

Hallo! Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Vielleicht kennen mich ja noch eine aus dem Baby-Forum oder Chat, ich möchte mich trotzdem einma...

Mitglied inaktiv

2 Antworten



das muss ich euch erzählen...sorry lang geworden

hallo wir waren gestern auf der konfirmation vom sohn meines schwagers.boah, was haben wir gefuttert. ich habe gestern NICHT auf die punkte geschau...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Danke für den Tipp mit dem Dany-Sahne Diät ...

Hallo, möööönsch, die dürfen in meinem Kühlschrank nicht mehr fehlen. Wenn man Lust auf Süßes hat, dann ist so ein Schokopudding (Dany Sahne Diät) ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


HIIIIILFE!!!Schlabbersalat-Problem...

...ich habe nun heut abend diesen schlabbersalat versucht,der hört sich sooo lecker an.Aber irgendwie komm ich mit dem Dressing nicht klar.war viel zu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin neu hier und habe ein paar Fragen

Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen. Bin 30 Jahre alt und habe vor 8 Monaten mein drittes Kind bekommen. Habe also noch genügend Babyspeck üb...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Christi@ne

Hallo! Habe gelesen, dass du eine WW-CD hast! Wollte mal fragen, ob das die ganz neue Version ist? Habe nämlich nur eine von vor 2 Jahren. Wenn du ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin ab heute auch dabei...

Hallo... Möchte mich ab heute auch zu euch gesellen. Ich bin 24 Jahre jung und ungefähr 25 kg zu schwer für meine 1,64m... Sprich: Zur Zeit wiege i...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



Und noch einen Salatsoßentipp für Faule ;-)

Hallo, ich bin etwas faul, was Soßen anbelangt. Normalerweise nehme ich immer so eine Salatfix-Soße und rühre die nur mit Wasser und 1 TL Olivenöl ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten